Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel: wie füge ic vids irgendwo ein????

meine frage war wie ich vids von einem teil meiner seite zu einem anderen teil kopieren kann
http://www.club-stoppable.de.tl
da habe ich ein paar vids auf der seite kp clips und ich wollte gern eins von denen auf meine "Home" seite kopieren weiß einer wie das klappt habe das mit kopieren schon versucht
Beitrag18.10.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Entweder du kopierst den Quelltext (oben links den Button "Quellcode"!) und fügst dann diesen in den Quellcode der Startseite ein.

Oder du suchst das Video wieder beim Anbieter (Clipfish, Youtube, Myvideo, Veoh, etc) und kopierst dann den Code, diesen fügste dann wie immer in den Quellcode ein.. hier ist es auch noch mal gut gezeigt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de