Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel: Privates Forum möglich??

Hallo,

immer mal wieder versuche ich auf unserer Hp mal was neues jetzt wollte ich ein Forum... hab ich gemacht... kann ich einstellen, dass nur angemeldete nicht nur schreiben sondern auch nur die lesen dürfen??? wenn ja wie???

Ich habe gedach ich mache daraus eine versteckte seite mit log in.... hab ich gedacht... das geht nämlich nicht weis nichmal wie ich in die versteckte seite etwas rein schreiben kann..... ((

Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre wirklich toll

Danke schon einmal und liebe Grüße
Daniela
_________________
Uns kann man auch Buchen .. schaut mal vorbei!!
______________
Uns kann man auch Buchen Smile.. schaut mal vorbei!!
Beitrag19.10.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: Privates Forum möglich??

kaleidoskop-bockenau hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

immer mal wieder versuche ich auf unserer Hp mal was neues jetzt wollte ich ein Forum... hab ich gemacht... kann ich einstellen, dass nur angemeldete nicht nur schreiben sondern auch nur die lesen dürfen??? wenn ja wie???

Ich habe gedach ich mache daraus eine versteckte seite mit log in.... hab ich gedacht... das geht nämlich nicht weis nichmal wie ich in die versteckte seite etwas rein schreiben kann..... ((

Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre wirklich toll

Danke schon einmal und liebe Grüße
Daniela
_________________
Uns kann man auch Buchen .. schaut mal vorbei!!


Wenn du eine versteckte seite erstellen willst dann gehst du zuerst auf "extras editieren" dort wählst du dann das extra "verstckte seiten" stellst es ein wie du es gebrauchen kannst (steht alles gut beschrieben dabei)

um das forum zu verstecken wählst du nun im editor " eigene seiten editieren"
wählst die seite "forum" direkt unter dem titel feld steht "hauptseite" dort kannst du dann das "forum" zur unterseite von "versteckte seiten" eintsllen und speichern ^^

man kan im extra forum das mitschreiben der gäste blockieren aber nicht dass sie es lesen ansonsten empfehle ich dir ein forum von www.forumprofi.de
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 19.10.2009, 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

mhh also ich habe das jetzt so verstanden:

ich erstelle eine versteckte seite, mache mein forum zur unterseite und man kann das forum nicht sehen.... ?! Scheine das aber in den falschen Hals bekommen zu haben Smile man sieht es trotzdem *g

DANKE!!!!!
______________
Uns kann man auch Buchen Smile.. schaut mal vorbei!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de