Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel: Gute Download programme

Hallo.

Ich habe da ein problem, da mein aktueller online-konverter, nur bei You Tube, clipfish funktioniert, ich aber ein lied aus einen anderen portal downloaden will, brauche ich nun einen neuen online konvereter, ich hatte früher FILSH.NET, aber der is auch nicht für alles zu haben. Kennt ihr noch weitere?Womit man musik kostenlos und online downloaden kann???


mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.10.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

aha illegal downloaden dafür gibt es aber auch firefox addons wie tube2mp3 usw

was downloaden? welches lied willst du denn?

ich sag besser nichts mehr denn du machst dich mit all dem strafbar
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.10.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

häh? ich habe nie gesagt, das ich es mir illegal downloade!!!!
das will ich ja auch net!!!! Rolling Eyes
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.10.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
aha illegal downloaden dafür gibt es aber auch firefox addons wie tube2mp3 usw

was downloaden? welches lied willst du denn?

ich sag besser nichts mehr denn du machst dich mit all dem strafbar


Das musste ja mal wieder kommen, oder!? ^^

Die meisten User sind sich davon Bewusst was sie machen (Downloaden, etc. und sich eventuell selbst in Gefahr begeben) ... Jeder muss es für sich selbst entscheiden ... Da muss auch meiner Meinung nach keine weitere Warnmail von anderen Usern kommen ... einfach mal beim Thema bleiben und i.ein gutes Programm raten "soweit man eines kennt"
Denn dies betrifft ja nicht seine HP oder den HPBK!? xD (daher auch Off-Topic)

BTT:
Also ich weiß nicht wie du es machst, aber ich würde dir dieses Prog. empfehlen, benötigt allerdings etwas Zeit um damit klarzukommen! ^^ (braucht dafür keine Installation Wink) .. http://www.cryptload.info/download/

mfg, Stan
______________
Beitrag20.10.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

naja, ok, ich wollte zu diesen Thema nochmal fragen, ob es progs. gibt, mit denen man aufgenommende musikstücke audiomäßig verbessern kann, und so weiter....
mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag20.10.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

um Videos von Youtube o.ä zu Dloaden benutz ich DVDVideoSoft Free Studio

Hier kann man sich das Programm dloaden:
http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html
______________


Beitrag21.10.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

ist diese Freestudio, oder wie das heißt auch fähig, sachen aufzunehmen, wie musik, und die dann zu bearbeiten/verbessern?????????

,mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag22.10.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel: ...

Min Realplayer geht sowas Very Happy Einfach rechtsklick über Video im web und runterladen lassen Wink
Beitrag22.10.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: ...

vernox hat Folgendes geschrieben:
Min Realplayer geht sowas Very Happy Einfach rechtsklick über Video im web und runterladen lassen Wink


so ist es am besten schreeibe ein stichwort "Downloader" an die 110 und in 2min ist die blaue Party crew bei dir mit ihrem disco bus Wink
Beitrag23.10.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: ...

abzocker hat Folgendes geschrieben:
vernox hat Folgendes geschrieben:
Min Realplayer geht sowas Very Happy Einfach rechtsklick über Video im web und runterladen lassen Wink


so ist es am besten schreeibe ein stichwort "Downloader" an die 110 und in 2min ist die blaue Party crew bei dir mit ihrem disco bus Wink


was meinst du damit^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag23.10.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Damit meint er warscheinlich wie man auf die Idee kommt so wie du hier so öfentlich in nem Forum zu schreiben, das du Illegal downloadest.

Schon grade das dieser thread hier auch zum Beispiel bei google drinn ist und auch die von der 110 Computer besitzen.
______________


Zuletzt bearbeitet von ddesign am 23.10.2009, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

1. ich downloade ja garnicht illegal, um das ersteinmal gesat zu haben, auch wenn es so aussieht.

2. Warum sagt mir denn keiner, das dieses programm oben illegal ist!!!
Das wusste ich net, ad nirgends ein Verweis ist, ads es so ist.


mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag23.10.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

bei anjo.to kann man von myvideo youtube lieder laden und auch videos usw
Beitrag23.10.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Sobald man Videos oder nur die Audiodatei bei Youtube und co. runterlädt lädt man illegal runter.

Da ist es egal welches programm du nimmst.
______________
Beitrag23.10.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Man habt ihr ne Ahnung ^_^

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

da und gut ist, laden ist dort nicht illegal, sobald du die Dateien verbreitest ist das illegal, soweit ich weiß Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de