Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Neue Werbung

Ist die Werbung von http://www.salebroker.de/ auf den HPs ein Test oder gibt es die von google jetzt nicht mehr?

Stellt sich die Werbung auch irgend wann auf den Inhalt der Seiten ein, wie das bei Google zum größten Teil war, oder bleibt die so "naja"

Ich nehme mal an, wenn die da jetzt bleibt, kann ich trotzdem nicht meine google Werbung wieder drauf schalten, oder?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.10.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Er hat die Werbung weg gekaufft.
Beitrag19.10.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

faxilein hat Folgendes geschrieben:
Er hat die Werbung weg gekaufft.


Wer hat die Werbung weggekauft.
Den Link, den ich da gesetzt hatte, das ist der neue Werbeanbieter, den ich statt der Googlewerbung auf meiner Seite habe und keine Seite vom Baukasten, falls du das meintest.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.10.2009 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Das kann zur Zeit noch keiner sagen und es kann auch in Zukunft wieder passieren, dass wir den Werbeanbieter wechseln wollen/müssen.

Probleme mit den Werbeanbietern können auch entstehen, wenn nicht die selben verwendet werden und es bleibt unser Problem, dass unsere Werbung nicht genug einbringt wenn noch mehr Werbung von den User darauf ist.

Wenn sich die Google-Werbung für Dich lohnt sollten die 1,90 EUR im Monat für ein Paket "werbefrei" http://ssl.homepage-baukasten.de/ kein Hindernis sein - dann darfst Du sie wieder schalten.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag20.10.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:


Wenn sich die Google-Werbung für Dich lohnt sollten die 1,90 EUR im Monat für ein Paket "werbefrei" http://ssl.homepage-baukasten.de/ kein Hindernis sein - dann darfst Du sie wieder schalten.


Sie lohnt sich definitiv nicht Mr. Green 40 Euro in zwei Jahren, ist noch nichtmal die Auszahlgrenze.
Sie passte nur gut und ich bildete mir ein, dadurch besser bei google platziert zu sein.
Aber diese meine Theorie wird sich ja entweder in der Zukunft bestätigen, oder nicht, wenn die google Werbung nicht mehr drauf ist.

Passt also schon..
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de