Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel: CSS: Inhalt rechter Box

Hallo,

habe bei meinem CSS-Design den Inhalt in der rechten Box über "Text über dem Design" eingefügt.
Code:
<div id="sidebar_container">Hinweis:<br/>Derzeit gestalten wir unsere Homepage um. Wir bitten um Verständnis!</div>

Problem: Jetzt erscheint die Box doppelt. Wie bekomme ich es hin, dass die Box nur einmal erscheint?


Die Box hab ich in "CSS-Codes ohne Style Tags" erstellt.
Code:
#sidebar_container {
float: right;
color: #333;
border: 1px solid #80807F;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 10px;
height: 320px;
width: 140px;
display: inline;
background: #FDF6Da;}
Beitrag19.10.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, das du dies nicht benutzen darfst:
Zitat:
<div id="sidebar_container">Hinweis:<br/>Derzeit gestalten wir unsere Homepage um. Wir bitten um Verständnis!</div>
Das bitte komplett rauslöschen,
anschließend fügst du deine Texte hier ein:
Arrow Design einstellen
Arrow 1. Box

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.10.2009, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Beitrag19.10.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de