Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Downloadgrafik geesucht

Hi,

ich suche eine kleine Grafik. Die Grafik sollte das Bild eines Rar. Archives haben (also die Bücher) ,einen leicht nach links und unten gehenden, dicken, grünen Pfeil und das Wort Download...

Probiert einfach mal aus, dann sag ich euch was mir (nicht) passt...

Danke
Beitrag20.10.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Außerdem suche ich noch einen tolle Header, der zu dem Design meiner Seite passt (921 x 150 Pixel mit Aufschrift "Freizeitparks und Kirmes", Kirmes- und Freizeitparkbildern)...
Beitrag21.10.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

!!! Die Maßen haben sich beim Header geändernt (1000 x 150 Pixel)!!!
Was cool wäre, wenn sich die Überschrift auf dem Boden spiegeln würde...
Suceh immer noch Downloadgrafik und Header!!!


Zuletzt bearbeitet von freizeitparks-kirmes am 21.10.2009, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Downloadbutton innerhalb von 20 Minuten hergestellt..Ich hoffe er gefällt dir!



Falls du die Datei als PSD haben möchtest, schreib mich an..

Den header könnte ich auch machen, nur nict mehr heute.. Eishockeytraining Wink


Viel Spaß & Hau Rein!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag22.10.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Oh, hab grad gemerkt dass du ja Anforderungen hattest ^^

So, hab es danach angepasst:


Ich hoffe er gefällt dir Wink
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag22.10.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Downloadbutton innerhalb von 20 Minuten hergestellt..Ich hoffe er gefällt dir!



Falls du die Datei als PSD haben möchtest, schreib mich an..

Den header könnte ich auch machen, nur nict mehr heute.. Eishockeytraining Wink


Viel Spaß & Hau Rein!


Hmm, also könntest Du das vllt kleiner machen??
Und ich meinte eig. folgende:

Von dem Buchpaketbild aus geht ein grüner Pfeil nach links unten. Und dann unter dem Buchpaketbild soll Download stehen...
Verstehst Du was ich meine??
Beitrag22.10.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

So etwas ähnliches (passend zu meinen Hintergrund) stelle ich mir als Header vor:

http://www.kirmes-und-co.de.tl/Home.htm?PHPSESSID=201457eb735c6be9b2bcbd03d8fb4b6d
Beitrag22.10.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Und dass soll alles auf einen Button? Und kleiner auch noch? 200x199 war der oben..ich könnte auf 100-150 runtergehen..danach erkennt man nix mehr...

Und wenn dann das winrar buchpaket und der downloadpfeil inklusive schrift mit auf den button soll.... heilige ****** .....

Ich versuchs mal...

Hab eine Stunde zeit, das sollte reichen..wenn ich es rechtzeitig schaffe, fang ich auch mal dein header an Wink

*Edit, ich hab heut net genug zeit..morgen aber Smile
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 22.10.2009, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

100 Pixel reicht... Könntest Du vllt auch den Hintergrund transperent machen??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de