Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: Bester Wallpapermaker???

Hallo Leute.

Ich suche schon sehr lange verzwiefelt nach einen guten Bildbearbeitungsprog. um wallpaper zu erstellen. ich bin´s leid, immer andere zu fragen, ob sie mir solche teile erstellen. Daher hatte ich schon länger nach so einen prog. das kostenlos zu downloaden ist gesucht, aber nie gefunden.
Also, kennt jemand von euch so ein prog. damit ich selber auch Bilder+ Wallpaper erstellen kann?????kostenlos+zum downloaden????


mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.10.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Gimp

Download:

http://downloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-2.6.7-i686-setup.exe
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag19.10.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

is das in deutsch????

wie funktioniert denn das eig. genau???
ich habs mir jetzt mal gedownloadet.......
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.10.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

ja klar ist es in deutsch gimp ist ein grafikprogramm und kostenlos
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ja klar ist es in deutsch gimp ist ein grafikprogramm und kostenlos


GIMP ist nicht nur in Deutsch ^^ .. GIMP passt sich der Sprache des Betriebssystems an! Wink
Und wie man damit arbeitet kannst du bei YouTube herausfinden, z.B. "GIMP tutorial german" eingeben und anfangen nachzumachen was im Video gezeigt wird ^^

mfg, Stan
______________
Beitrag20.10.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

und wie funktioniert das jetzt genau????
Ich blick da net so recht durch???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag20.10.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Leute, ich versteh Kein einziges dieser Tutorials, die sind über kompliziert, ich wollte gerade nach einen Tutorial mir in einen eigenen bild ein tatoo machen, so aus spass, aber ich raff nicht, wie der typ das gemacht hat, und wo der raufgeklcikt hat, maaaan Crying or Very sad

noch nicht einmla ein einfaches wallpaper kriege ich hin.


mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag20.10.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

'tschuldige, aber mehr mehr können wir dir nicht sagen..

Guck dir einfach die Tutorials an (verschiedene) von Youtube und anderen Seiten
und lerne! Du kannst es dann im laufe der Zeit.
Als ich mir das runtergeladen habe, da hab ich auch nicht durchgeblickt,
kann es nun eingermaßen (selten benutzt^^)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.10.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Leute, ich versteh Kein einziges dieser Tutorials, die sind über kompliziert, ich wollte gerade nach einen Tutorial mir in einen eigenen bild ein tatoo machen, so aus spass, aber ich raff nicht, wie der typ das gemacht hat, und wo der raufgeklcikt hat, maaaan Crying or Very sad

noch nicht einmla ein einfaches wallpaper kriege ich hin.


mfg:Chri$


Alos ich kann dir jetzt mal drei Besipieltutorials posten, an denen ich meine Gimp-Kenntnisse trainiert habe! ^^

1. Wasser Effeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=7V9E7wZGnBE

2. Kreation eines Logos:
http://www.youtube.com/watch?v=08JRDHzgsO8

3. Ein realistisches Graffiti machen:
http://www.youtube.com/watch?v=4NrDt7PNNdU

schaue dir die tutorials an und versuche Schritt für Schritt alles nachzumachen. Je öffters du das machst, desto mehr wirst du wissen, wo welcher Knopf für welche Funktion zuständig ist! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag20.10.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ganz erlich, ich hasse GIMP jetzt schon, ich kriege damit nichts hin!
ich wollte gerade ein Foto auschneiden, und in ein , schon bereitgestellten hintergrud einfügen, aber ich komme nicht mit diesen ebenen klar, was auch immer das sein soll, und bei mir sieht man das dann eingefügte bild garnicht, nur der umriss der gestrichelkten linien is sichtbar, was mache ich falsch???

mfg:Chri$

brauche dringend hilfe vom profis Wink Confused Sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag20.10.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

du musst nach dem einfügen eine neue ebene erstellen dann ist das eingefügt auf der neuen ebene

gimp ist relativ einfach wenn man sich damit ein bisschen befasst

die neue version demnächst wird noch besser

viele sagen gimp wäre schwerer zu elrnen als photoshop, was sein kann, denn teilweise muss man paar sachen wissen bei gimp

kann dir gerne helfen wnen du willst

melde dich bitte dafür bei mir per pn
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de