Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: Content auf eine bestimmte Größe bringen

Wie kann ich im Design iceblue das mittlere Feld ( Content-Feld ? ) vergrößern?
aber bitte sags mir so das ich das auch verstehen kann, weil ich bin kein experte Very Happy
Danke und Gruß
cimbombom27


Zuletzt bearbeitet von cimbombom27 am 20.10.2009, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Möchtest du es auf eine bestimmte Breite verbreitern oder so, dass es sich dem Bildschirm anpasst?
______________

Beitrag20.10.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

geh auf miene seite und kuk ma bei ^naruto shippuuden^ und dan unterseite wo 127&128 ist kuk da teilt sich das hintergrundbild ich will das verbreitern das es den bildschirm passt.
Beitrag20.10.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_full{background-image:url(http://zelka.bplaced.net/HPBK/header_breit.PNG);}
table.edit_rechts_tabelle{width: 668px!important;}
td.edit_content_top{width: 668px!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dietestseitevonmir/content_top_breit.gif);}
td.edit_content{width: 668px!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dietestseitevonmir/content_breit.gif);}
td.edit_content_bottom{width: 668px!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dietestseitevonmir/content_bottom_breit.gif);}
td.edit_content_bottom2{width: 668px!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dietestseitevonmir/footer_breit.gif);}
td.edit_rechts_cbg{width: 668px!important;}
</style>


Den Code bei Text über dem Design einfügen, oder besser nur auf den Seiten im Quelltext, die breiter sein müssen. Am besten speicherst du die Bilder nochmal bei dir und passt die URLs an.
______________

Beitrag20.10.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

boa alter DANKE DANKE tausnd mal DANKE
du hast mir voll weier geholfen danke
Beitrag20.10.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

bitte Smile
______________

Beitrag20.10.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich möchte den Content nur um 79 Pixel vergrößern, so dass halt das ganze Design ein Breite von 1000 PX hat... Wie geht das??
Beitrag20.10.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

668px musst du immer durch 647px ersetzen und die Bilder anpassen. Wenn du das nicht hinkriegen solltest, kann ich dir das machen.
______________

Beitrag20.10.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

@freizeitparks-kirmes:
Ein Thread sollte doch reichen, oder? Wink
Darum bitte ich dich in deinem Thread weiterzumachen.

Da dieser Thread erledigt ist,
bedanke ich mir für die Rückmeldung sowie die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de