Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 00:35 (UTC)    
Titel: Iceblue: Homepagetitel Größe anpassen

Hallo, da ich neu bin hab ich auch noch nicht soviel Ahnung vom Webseitendesign.
Ich hoffe auch das ich jetzt nicht irgendwas doppelt poste, hab zwar schon gesucht aber nix so richtig gefunden.
Also folgendes: Ich würde gerne meinen Homepagetitel links am Rand haben und auch gerne grösser. Ich weiss das es irgendwie mit diesem "Text über dem Design" zu tun hat, hab aber keine Ahnung was da stehen muss.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
LG hoshi


Zuletzt bearbeitet von magic-card am 21.10.2009, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Weiss das wirklich niemand????
Oder nur kein Bock?
Beitrag20.10.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Das muss da stehen:
Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_over_headline{display: none;}
td.headline{text-align: left!important; padding-left: 20px; font-size: XXpx!important;}
</style>


Beim rot markierten die Schriftgröße einstellen, 20 ist die normale Größe des Homepagetitels.
______________

Beitrag20.10.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, bist mein Held!!! Very Happy
Blöd nur das jetzt nicht mehr alles nebeneinander sonder untereinander steht. War so nicht geplant hätte es gern nebeneinander.
Beitrag20.10.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_over_headline{display: none;}
td.headline{text-align: left!important; padding-left: 20px; font-size: XXpx!important; width: 500px;}
</style>


Probier das mal
______________

Beitrag20.10.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Yepp ganau so dacht ich mir das.
Vielen vielen Dank und schönen Abend.
Beitrag21.10.2009 um 00:04 (UTC)    
Titel:

@magic-card:
Bitte nächstes Mal das "pushen" vermeiden!
Jedenfall Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de