Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Kontaktformular umbauen

Hi,
wie kann man das Kontaktformular so umbauen, dass es 2 Felder gibt, der Name des ersten Feldes ist dabei Username und der zweite News!!! Wie geht das???
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag20.10.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Nein, die drei Felder sind immer vorhanden! Du kannst nur weitere hinzufügen.

Wenn du ein individuellesKontaktformular haben möchtest, dann schau dir das an:

https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de


______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.10.2009, 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hey danke, aber ich weiß nich wie man mehrzeilige Formulare erstellt! Kannst du mir das sagen Question Question Question
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag21.10.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Hi, vielleicht wird dir dieses Programm helfen:
http://www.da-software.de/daform/daform_start.htm (Testversion)

Für ein Formular wird auch die Testversion reichen,
da du bestimmt innerhalb von 30 Tagen mit dem Formular fertig bist Wink
Sonst müsstest du dir das Programm erwerben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Und wie lad ich das dann ins Web hoch???
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag21.10.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Du musst nur unter "HTML Code" gehen und
diesen Code komplett kopieren,
anschließend fügst du diesen Code in eine Textseite ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.10.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hmmm....ok, danke, bei mir hat ne Seite nämlich i-wie nich mehr funktioniert!!! Surprised
Als ich gfespeichert hab und auf den Link geklickt hab stand da, dass es die Seite nich gibt(Error 404)!!! Aber die Seite war eh nur ne Testseite, und jetzt funkts!!
http://mirrorclan.de.tl/User-News.htm
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag21.10.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de