Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel: Eigenes Design hochladen und einfügen. Wie?!

Hey,

Wie mach ich das jetzt genau mit dem eigenem design?
Wo bekomme ich denn CSS Code her? wo steht der?

Wenn ich rechtsklick machen und "Quellcode anzeigen" dann klappts ja dann füge ich die Links ein und fertig dann kopiere ich denn ganzen code und füge ihn bei "Text über dem Design" ein, dann passiert folgendes oben über dem richtigen design wird mir nochmal das design angezeigt nur halt mit meinem design. Und darunter is das richtige design ohne veränderung. ?! Ich verstehs echt nicht. Bitte dringend um hilfe.

mfg philipp
______________
Nichts ist perfekt - NUR ICH MUHAHAHA
Beitrag20.10.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Am besten immer den Link zum Design mitposten,
somit können wir viel besser helfen, weil wir dann wissen,
um was für ein Design es genau geht Wink

Allerdings vermute ich mal, das du ein Design verwenden wolltest,
das nicht für den Homepage-baukasten kompitabel ist und
somit nicht richtig angezeigt werden kann.
In solchen Fällen müsste der Code aufwendig umgecodet werden,
darum würde ich dir empfehlen, einen Designanbieter aus dieser Liste auszuwählen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de