Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Unsiniger Text in meinem Forum

Hallo
Ich habe unter extras das Forum auf meiner Page aktiviert, nun habe ich ein Problem.
Wenn mann ins Forum kommt , und auf ein Thema klickt in dem schon ein Post existiert steht oben drüber:
Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:

Wie bekomme ich diesen Text weg
Ansehen kann ich ja alles

Gruß Michi

www.slotracing-grassau.de.tl
Beitrag20.10.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Forum und "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.:" dient dafür um den Usern zu zeigen, welche Themen für sie gesperrt sind.

Wenn nur "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.:" da steht, dann sind alle Themen für diesen Usern frei und können gelesen/geschrieben werden.

Wenn allerdings nun sowas wie "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.: Kritik/Lob" dann wird der User drauf aufmerksam gemacht, dass dieses Thema "Kritik/Lob" nicht für ihn zugelassen wurden ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de