Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel: Eigenes design machen.

Hey,
Hab ne frage zu den eigenen designs. alle reden immer von einem css code den man downloaden muss um dann die links seiner design bilder da einzufügen. Wie bekomme ich den CSS Code? Rechte maustaste auf die HP und Quelltext anzeigen? Hab ich schon gemacht, verändert und auf der hp eingefügt bei "text über dem design" Jedoch hat der mir Mein Neues design einfach über dem alten angezeigt. und die Links haben auch nicht funktioniert. was tun?

Muss ich unter Design einstellen, das design CSS Design - Ausschliesslich für profis geeignet auswählen?

Bitte dringen um Hilfe

Danke Philipp
______________
Nichts ist perfekt - NUR ICH MUHAHAHA
Beitrag20.10.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Also erstens ja du musst CCS- Nur für Profis nehmen und 2 kannst du nicht einfach komieren mit Auswahl Quelltext anzeigen, den nehmen und hier einfügen.

Erstens ist der Quelltext der dir angezeigt wird nicht nur das Design sondern auch der Inhalt der Seite, also alles und zweitens geh ich mal davon aus, dass du hier ein Design nehmen willst, welches nicht für den Baukasten geeignet ist.

Du kannst hier nicht jedes Design nehmen aus dem Internet was dir gefällt. das liegt daran, dass im Bauksaten bestimmte Klassen vorgegegben sind die es auf anderen Seiten, ohne Baukasten, nicht gibt.

Dies Klassen im Baukasten sind mit den Designs auf z.B. freetampletes.com nicht kompatibel.

Hoffe konnte erstmal helfen

mfg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de