Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel: Frage zu versteckten Seiten

Hallo,
habe ne Frage:

Ich habe das Extra versteckte Seiten und 5 User dafür. Möchte einige Seiten für alle User (hab ich hingekriegt), einige aber auch nur für 2-3 davon zugänglich machen.
Ich kann jedoch nur einstellen, für welchen User, dann wird mir aber nur einer angezeigt. Wie kann ich einstellen, das eine Seite von User 2 UND 3, aber nicht von 1, 4 und 5 gesehen werden kann?????
Danke für die Hilfe
Beitrag21.10.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ist vielleicht nicht die perfekte Lösung Very Happy Aber du könntest doch statt Logins für jeden einzelnen User, Logins so kreieren, dass die drei die die eine Seite sehen sollen einen anderen Login zusammen haben als die anderen zwei?

z. B. Seite 1 und 2 und 3 und 4 und 5 - alle Log Ins/user
Seite 6 und 7 nur log in A
seite 8 und 9 nur log in B
seite 10 alle user?
______________
Bei Interesse an guten Büchern besucht doch einmal:

wolfbooks.de.tl
Beitrag21.10.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

stimmt, ist vllt. garnicht so eine schlechte idee... und die seiten die person a und b sehen sollen, obwohl sie andere seiten gemeinsam sehen sollen, haben die eben 2 accounts...

gute idee Idea Wink danke Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de