Suche im Forum:
Suchen



Wie zufrieden seid ihr mit dem HPBK?
Sehr zufrieden
  83%
[ 5 ]
Geht so
  16%
[ 1 ]
überhaupt nicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel: Umfrage

Möchte hier mal rumfragen, wie zufrieden ihr seid...

Bitte Begründung schreiben...
Beitrag21.10.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

bin sehr zufrieden, da hier immer alles dafür grtan wird , das es rund läuft und ständig Verbesserungen eingeführt werden...

lg hg
Beitrag21.10.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ich bin sehr zufrieden, die Leute im Forum sind nett und hilfsbereit und an sich ist ja alles mit der HP möglich.
______________
Bei Interesse an guten Büchern besucht doch einmal:

wolfbooks.de.tl
Beitrag21.10.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

so was gehört nicht in allgemeine fragen, bitte einen mod dass ganze in plauderecke zu verschieben!

allgemeine fragen ist für fragen zur eigenen homepage da und nicht für meinungsunfragen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de