Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Premium Pakete

Meiner Meinung nach sind die Premium-Pakete nur Geldmacherrei. 2,90¤ mal 12 ist 34,80¤. Da bekomm ich schon für fast die hälfte nen eigenen Webspace plus Domain und E-Mail Adressen sowie gar keine Werbung. Man kann ein eigenes Desing erstellen und hochladen. Ich finde das ist ein ziemlich schlechtes Angebot was ihr uns unterbreitet. Auserdem sollte die Domain auch schon bei 1,90¤ dabei sein.....

Sorry für die schlechte Meinung zum den neuen Paketen.

Lg
Hendrik
______________
WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!


Zuletzt bearbeitet von wir-waren-wunderbar am 20.10.2009, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Wer kann der kann - dort musst Du alles selbst machen. Das kann oder auch will eben nicht jeder.

Die Preise sind echt günstig, wenn Du unsere Leistungen willst. Wenn Du weniger oder einfach andere Leistung möchtest gibt es natürlich Anbieter die billiger sind - ist für Dich vielleicht auch besser.

Ich finde es aber falsch zu sagen billiger ist immer besser.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de