Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Können mehrere die HP bearbeiten?

Ich würde gerne mit einem Freunde zusammen eine website machen, ist es möglich für uns beide administartator benuzernamen und passwort zu erstellen, und können sich auch andere einlogen um bilder oder text hochzuladen es sollte eine studentenwebsite werden eienr meinener klassen?

erbite hilfe!


Zuletzt bearbeitet von klasse2b am 23.10.2009, 02:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Also du kannst das Extra "Versteckte Seiten" verwenden,
dort kannst du die User freischalten und sie können sich dann einloggen
auf der Seite. Die eingeloggten User können dann versteckte Seiten sehen
(musst du einstellen welche versteckt werden sollen).

Ansonsten hast du keine weitere Möglichkeit, kein Upload von den User
oder ähnliches.
Hinweis: Für die Freischaltung brauchst du ja die Daten, verwende also ein
"Anmeldeforumlar" - das Standardformular so einstellen, dass man auch PW und Nicknamen eintragen
oder ein externes holen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.10.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ok danke für die schnelle konkrete antwort!!
Beitrag23.10.2009 um 01:36 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!
Auch ein Dank an den Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de