Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: Forum: "keine Registrierung" funktioniert nicht

Habe auf meiner Seite ein Forum aktiviert. Das Forum befindet sich nach dem Login, also als "versteckte Seite". Daher habe ich "keine Registrierung" markiert.

Das Problem: Wie gewünscht kann man sich auch nicht registrieren, jedoch nur was ins Forum schreiben, wenn man sich vorher anmeldet, was wiederum ohne Registrierung nicht funktioniert.
Wenn man "Gäste" zulässt, umgeht man zwar die Anmeldung, wird jedoch mit dem Absenden des Posts automatisch zu dem angegebenen Nickname angemeldet. Eigentlich unproblematisch, aber bei "keine Registrierung" kann man sich nicht mehr vom Forum abmelden. Das hat zur Folge, dass ein nachfolgender Benutzer am gleichen PC unter dem gleichen Nickname im Forum schreibt, wie sein Vorgänger.

Kann mir da jemand helfen?
Beitrag22.10.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Jaa Evil or Very Mad Dieses Problehm hab ich auch!!! Sad
Beitrag29.10.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

weiste was mir gets genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag29.10.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Selber schuld, warum verwendet ihr auch ein solches Forum?
Hat nicht einmal eine Sperren Funktion!
Da nehme ich lieber einen externen Anbieter...
Abgesehen davon, dass euer Forum sowieso
von niemandem beachtet wird.
Die 5 Besucher täglich, von denen 2 ihr selber seid
werfen nähmlich keinen Blick in euer Forum. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de