Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Quellcode für Vista

Hallo

Ich habe mit Hilfe des Quellcodes mein Hinterdung verändert, dieser wird aber bei Vista nicht korrekt angezeigt.
Welchen Quellcode benötige ich für Vista

Liebe Grüsse
Beitrag21.10.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: ...

Das hat doch nichts mit dem Betriebssystem zu tun, probier mal den cashe zu leeren oder nen anderen Browser.
Beitrag21.10.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für die schnele Antwort
Mir wird nur meine und die mit gleicher Quellcode bearbeitete Baukasten HP nicht richtig angezeigt, darum kam ich auf die idee

Aber was ist ein cashe


Zuletzt bearbeitet von zichadec am 21.10.2009, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein Problem nun gelöst.

Ich hatte das Bildformat im Quellcode zu klein angegeben. Es stimmte nicht überein mit dem Format von meinem Notebook.


Zuletzt bearbeitet von zichadec am 21.10.2009, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel:

zichadec hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mein Problem nun gelöst.

Ich hatte das Bildformat im Quellcode zu klein angegeben. Es stimmte nicht überein mit dem Format von meinem Notebook.

Hey,

Schön das sich das Problem gelöst hat. Du solltest aber möglichst genau überlegen, welche Auflösung du für dein Bild wählst. Es gibt Leute mit kleineren oder größeren Auflösungen als du. Daher würde ich ganz genau überlegen, welches Hintergrund du einsetzt.

Nur ein kleiner Hinweis von mir, aber da sich das Problem ja gelöst hat, schließe ich hier mal.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de