Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel: Spoiler einbauen?

hey... ich möchte gern spoiler einbauen, damit mein text nicht so lang ist und man nicht ewig nach unten scrollen muss um das alles zu lesen...
wisst ihr wie das geht?

LG


Zuletzt bearbeitet von a-fairytale am 22.10.2009, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Was meinst du genau mit Spoiler?
Kann dir gerade irgendwie nicht richtig folgen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.10.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

ganz einfach....


also ich gebe ein rießen langen text ein und möchte ihn so verbergen, dass man ihn dann mit einem klick öffnen kann..
Beitrag22.10.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Siehe mal hier nach, das ist glaube ich das was du suchst!

http://vorschau.de.tl/Klappmen.ue.--s--Text.htm

sieht dann fertig so aus:

http://www.harley-motorcycles.de/HD_Klassiker.htm


Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.10.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

dankeschönn...
das ist es=)

LG
Beitrag22.10.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Sehr gerne geschehen!

Schön, dass ich auch mal jemandem helfen konnte.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.10.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ich hab doch noch ein problem...
es hat jetzt wunderbar geklappt.. nur wenn ich die seite neu editieren möchte sind die ganzen codes weg=(
wie stelle ich es ein, so dass es immer auf quellcodes eingestellt ist.. ich hab bei den einstellungen geguckt, da geht es nicht...
weiß jemand wo?

LG
Beitrag22.10.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

setz den haken bei (profi-einstellungen):

Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 22.10.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

o gott...
danke...
meine rettung...

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de