Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel: dieses habbo design

kann mir von dem design www.kleiner-hund-flocke.de.tl das design mal besorgen?

p.s. wenn ihr das nicht wisst, wo es den code gibt , sagt ihr mia mal, wo es gute gibt für de.tl seiten? ausser designe-habbo.de.tl free-habbo-layout.de.tl?
thx
Beitrag11.02.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Vielleicht hast du es übersehen, dass du auch gleich noch einen anderen Therat eröffnet hast.
Du hast zwei Therats mit dem selben Inhalt!

Bitte hier weitermachen, oder hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114078

@mods: Bitte einen CLOSEN!

Noch zu deinem Anliegen:
So einfach geht das nicht. Das gewünschte Design wurde möglicherweise von der Seite kleiner-hund-flocke.de.tl erstellt. Das wäre Designklau, wenn man jetzt einfach das Design nehmen würde... Designklau = Illegal...
Schreib doch einfach mal den Homepagebesitzer selber an!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

www.designs4habbo.de.tl « Meine Seite // Im Wartungsmodus

www.designe-habbo.de.tl « Die wahre echte Seite

www.free-habbo-layout.de.tl « Gibts nicht mehr wegen Designsklau von Designe-Habbo


Zuletzt bearbeitet von designs4habbo am 13.02.2010, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de