Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Flash Design: Das Design immer der Auflösung anpassen?

Hi,

habe das standart Flshdesign auf meiner Seite ausgewählt, möchte allerdings - wenn das überhaupt möglich ist - mein Grunddesign verbreitern, sodass es die ganze Seite einnimmt.

Geht das?

Wenn ja wie?

Wäre echt super dankbar für eure Hilfe, ist meine erste HP und so wirklich Plan davon hab ich (noch) nicht =(

Gruß
Daniel


Zuletzt bearbeitet von triteam-uslar am 23.10.2009, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Hi, du könntest mit folgendem Code das Textfeld verbreitern,
allerdings kann man nicht den Header verbreitern, womit das ganze ein wenig komisch aussieht.

Wenn du das Textfeld immer auf 100% haben möchtest,
dann musst du folgenden CSS Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table[height="744"]{width:100%!important;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de