Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund music

ich hab mal ne frage!!!!wie bekomme ich hintergrundmusic(ein player)in meine hp kannst du mir ein link geben wo ich player für meine hp bekomme!!!!weil bei meiner hp fengt das lied immer von forne an wenn ich bei der navikaton in eine andere seite gehe das möchte ich ja weg bekommen deswegen möchte ich mir ein player besorgen!!!!!kannst du mir helfen???? Rolling Eyes Embarassed Razz
Beitrag25.10.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Auf www.musik-code.de.tl kannst du dir einen Code für einen Popup-Player (wo die Musik dann nicht immer wieder von vorn anfängt, wenn du eine neue Seite lädst) generieren lassen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de