Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Iframe: Fenster ist zu groß für die Box

Hi,

ich möchte in eine rechte Box diesen Code einbinden:

Code:
<iframe src="http://css.xe.cx/vote-565.htm" border="0" name="css_xe_cx_voting" width="270px" frameborder="0" scrolling="no" height="50px" style="width:310px;height:45px;border:0px none;overflow:none;"></iframe>


Allerdings ist der zu groß. Kann ich das irgendwie kleiner machen, so dass er rein paast?? Habe es schon bei width versucht, dann fewhlt aber immer noch die sChrift....


Zuletzt bearbeitet von freizeitparks-kirmes am 23.10.2009, 02:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

daran, dass die schrift dann fehlt kann man nichts ändern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Kann man dann nicht noch irgendwie einen neuen Absatz beginenn??
Beitrag22.10.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de