Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] bilder hochladen, ich raffs nicht :(

hab da irgendwie ein problem,
also:
ich gehe auf "eigene bilder verwalten" und lade pics hoch. ich gebe die "kategorie" an und geh wieder auf "start". Danach schau ich mir wieder "eigene bilder verwalten" an nd sehe das meime pics drin sind. das wars auch schon. keine bilder auf der seite.

Ich bitte ganz dringend um hilfe!!![/b]
Beitrag25.10.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen davon, dass dein post überhaupt keinen sinn macht, versuch ich dir trotzdem mal zu helfen.

Wenn du bilder hochladen willst, dann musst du dies unter eigene Bilder verwalten machen...
Dort gehst du dann auf durchsuchen und fügst die hochzuladene Datei ein.
Nun musst du nur noch den Button bilder hinzufügen drücken und dann sind sie hochgeladen nach einiger zeit.

DANACH kannst du dann wieder auf die Start seite gehen.



Wenn du ein Bild einfügen willst ind eine Seite, dann musst du auf seite editieren gehen, die Seite auswählen, auf der du dein Bild machen möchstest - dann deinen Cursor auf die gewünschte position bringen und anschließend auf bild einfügen.
Wenn du dies gemacht hast, dann auf seite editieren und das war´s dann auch schon.



Falls deine Bilder dann nicht uf deiner Seoite angezeigt werden, liegt es vielleicht daran, dass dein Browser die Seite aus dem Cache lädt.
In diesem fall musst du einfach deinen Cache löschen.
Benutze bitte die Forensuche, wenn dies der fall sein sollte und du damit nicht klar kommst.


Ich hoffe ich konnte dir nun helfen.
Beitrag26.10.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ganz genau, hier die kurz-version:
Bilder hast Du ja hochgeladen ........ nun folgendes:

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle dort Seite aus, wo Bilder rauf sollen
- nun hast Du eine Seitenvorschau vor Dir
- klicke mit der Maus dorthin, wo Bild platziert werden soll
- ganz unten, unter Deiner Seitenvorschau, da ist der Button "Bild einfügen"

Und Deine Frage habe ich in die Rubirk "Bilder" verschoben.
Dort findest Du übrigens weitere Tips und beantwortete Fragen zu "Bilder einfügen".


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel: Das Bild annimiert nicht.

Beim Einfügen von annimierten Bildern kann es passieren, das der Hund zwar zur Stelle ist, aber mit dem Schwanz nicht wedelt.

Die Ursache kann darin liegen, dass das System den Ablauf nicht zuende führen konnte, weil der Platz im Speicher nicht ausreichte.

In einem solchen Fall alle minimierten Dateien neutralisieren, den Computer neu starten und den Vorgang wiederholen. Notfalls auch das Bild in den verwalteten Dateien löschen und neu hochladen.

Dann funktioniert es - nach meiner Erfahrung.

Engelbert
Beitrag26.10.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Die Frage war : Wie lade ich Bilder hoch.

Was Du meinst, bezieht sich auf ältere PC-Modelle.
Wenn sich die Gif-Animationen nicht bewegten.
ich vermute windows 95 / 98 -Nutzer .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

@ BMW-Freund

Ja, Du hast Ahnung.
Ich habe Window 98.

Und was ist Deine Analyse
und was ist zu tun?

Immer wieder neu probieren?

Gruß
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de