Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: Fussball Ticker

Hi...Ich kenne mich leider nicht so gut aus und frage deshalb hier jetzt mal...Ich möchte gerne auf meiner HP rechts in einer Box einen Fussball Ticker haben, über aktuelle Bundesliga News oder so der immer aktuell ist...Kann mir jemand Bitte sagen wie ich das machen muss???!!!
Beitrag11.11.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kommt drauf an was du machen möchtest . sportal.de hat einige Webmaster- Angebote für dich. Schau dir das mal an :
http://www.sportal.de/sportal/generated/service/webbaukasten_uebersicht.html

Ich hoffe es ist was du suchst Smile

LG lifeview
Beitrag11.11.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Oder du googlest einfach mal , aber ich hab für dich gegooglet :

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=fu%C3%9Fball+ticker+zum+einbinden&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=ccfee68ad5fcd1b0

Viel Spaß damit Smile

lifeview
Beitrag11.11.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank...Habs hinbekommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de