Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 02:50 (UTC)    
Titel: DDesign hat eröffnet

Seit heute ist DDesign.de.tl eröffnet.

Wir bieten euch Banner,Header,Buttons und demnächst auch CSS Designs.
Erstmal ist das Angebot vorrangig für das Design Iceblue.

Wir würden uns sehr über einen besuch freuen und eure Kritiken, Anregungen und Meinungen hier zu lesen.

Mfg
______________
Beitrag23.10.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Tolle Seite!

Hey,
ich habe mir die Seite mal angeschaut und ich finde sie wirklich gut! Wenn irgendwann noch mal ein paar mehr Designs kommen, dann wird sie bestimmt bekannt. Die bis jetzt existierenden sind echt schön.
Die Grafiken (also Banner, Buttons, ...) sind auch super!

Viel Glück mit eurer Seite

Caro
Beitrag23.10.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Danke für deine meinung.

Ja es werden noch weitere Designs kommen. Und das schon ziehmlich schnell Wink
______________
Beitrag23.10.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

für den Anfang ist deine Präsentation gelungen !
Beitrag23.10.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

igelrobin hat Folgendes geschrieben:
für den Anfang ist deine Präsentation gelungen !


jop bis auf ein paar gravierende sachen @ dd hast du dir dein design mal im internet explorer angeguckt? darum solltest du dich noch kümmern Wink/
______________


Beitrag23.10.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

okay ja da kann es zu problemen kommen nur welcher Vernünftige mensch benuntzt noch den IE? Wink

Danke für den Tipp kümmer mich noch drum
______________
Beitrag23.10.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch schon Meldungen bekommen, dass mein
eigenes Design paar Fehler hat und im IE nicht
ganz korrekt dargestellt wird. Wink
Zugegeben habe ich diese Meldung einfach ignoriert,
die mir jemand ins Gästebuch geschrieben hat. Very Happy
Internet Explorer ist doch wirklich der größte Sch***
Beim Firefox funktioniert alles. Very Happy
Beitrag23.10.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

ddesign hat Folgendes geschrieben:
okay ja da kann es zu problemen kommen nur welcher Vernünftige mensch benuntzt noch den IE? Wink

Danke für den Tipp kümmer mich noch drum


glaub mir gibt noch genug die dass doofe teil benutzen und dann lass sich nen verklemmten ie-nutzer aufregen weil deine werbung verdeckt is XD steht zwar net in der agb und den nutzungsbedingungen aber die werbung sollte in allen internet explorern sichtbar sein Wink

der tag am dem microsoft auf gecko umsteigt erleben wir net mehr xD
______________


Beitrag23.10.2009 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Wär auch alles zu schön um Wahr zu sein.

Gibt es noch ein paar Meinungen und Kritiken von Firefox Besitzern zu meiner Homepage Very Happy

Mfg

Marcel
______________
Beitrag24.10.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:



das design von der farbgebung her. passt gut zusammen
gute überschaubare formulierungen deiner texte

zu deinen angeboten:
die grafiken sind klasse
designs sind auch nicht schlecht (nur noch mal auf den ie hindeut XD wegen dem css design)
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de