Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel: Werbung bitte entfernen

Hallo!
Im ersten Jahr nach Einstellung meiner Homepage hatte ich nie solche Werbung, die einfach nicht zu meiner seriösen Massagepraxis passt! Jetzt sehe ich ständig diese Werbung. Was kann ich dagegen tun?

Momentan aktuelle völlig unpassende Werbung von iLove - das muss weg! Sad

KÖNNT IHR MIR HELFEN??

Gruß
Petra
Beitrag23.10.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst die Werbung nicht ändern. Die Werbebanner sind im Moment nicht so der Hit, wir suchen nach Alternativen. Bis dahin werden wir solche Werbung ertragen müssen. Entweder du geduldest dich bis wir einen anderen Anbieter haben oder du kannst dir das Premiumpaket kaufen, dann hast du deine Seite komplett werbefrei.

LG stubsiii
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.10.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: Werbung bitte entfernen

braeu-massagepraxis hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Im ersten Jahr nach Einstellung meiner Homepage hatte ich nie solche Werbung, die einfach nicht zu meiner seriösen Massagepraxis passt! Jetzt sehe ich ständig diese Werbung. Was kann ich dagegen tun?

Momentan aktuelle völlig unpassende Werbung von iLove - das muss weg! Sad

KÖNNT IHR MIR HELFEN??

Gruß
Petra


Was dagegen tuen kannst 1,90 ¤ im Monat bezahlen und dann ist deine HP werbefrei Wink
Hier der Link:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
Und wenn du die werbung anders entfernst ist das illegal und der Support wird dein HP löschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de