Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] gleicher login für forum & versteckte seiten?

hallö

muss man sich immer extra für das forum anmelden oder geht das auch zusammen mit dem login zu den versteckten seiten? oder kann man 1 öffentliches und 1 mitglieder forum machen?
bitte helft mir!!!

lg dominik
Beitrag25.10.2006 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Das Login für die versteckten Seiten vergibst Du ja für Deine Mitglieder. Während Du das einrichtest kannst Du sie ja auch direkt im Forum anmelden, die Benutzerdaten kennst Du dann ja vom Login für die versteckten Seiten. Die benutzt Du einfach dort auch, und schon sind beide gleich...

Das Extra "Forum" kannst Du im Baukasten nur 1x aktivieren! Wenn Du noch ein anderes Forum benutzen möchtest, mußt Du Dir eines von einem externen Anbiter besorgen, wie z.B. www.phpbb3.com

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel:

okay danke!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de