Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel: Video Gallery

Es geht um die folgende Seite:
http://internationalsongcontest.de.tl/Videos.htm

Auf dieser Seite möchte ich eigentlich eine Video-Galerie erstellen, in der man die Videos nebeneinander und nicht untereinander gereiht sehen kann. Außerdem würde ich dieser Seite gerne eine 2. Seite usw. einfügen, so dass man die Zahl 2 bspw. unten anklicken und auf die zweite Seite gelangen kann.

Für Hilfen aller Art wäre ich sehr dankbar.

Tarkan
Beitrag22.10.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Probiers mal mit widh und height festzulegen. Ansonsten könntest du auch mal versuchen 2 Video in einen Nobr Bereich einzufügen!
Zitat:
<nobr>
Video1 Code
Video2 Code
</nobr>

______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de