Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich eine Hintergrundmusik?

Ich hatte mal ne frage bei den extras steht dabei das man sich eine hintergrundmusik einrichten kann und ich wollte fragen wie das geht?
ich wollte diese Musik haben http://www.youtube.com/watch?v=v32dCkd4_IU


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 23.10.2009, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ist diese Musik nicht Gema geschützt? Wink
Du solltest immer Gema freie Musik bentzen,
weil du sonst Gema Gebühren bezahlen musst!
Außerdem brauchst du für dieses Extra eine URL,
die auf .mp3 endet, somit wäre Youtube ungeeignet Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.10.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

wo kann ich dann so eine seite fnden wo das so ist
Beitrag23.10.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich dann so eine seite fnden wo das so ist


Wenn du im rechtmäßigen Besitz der Musik bist und sie GEMA-frei ist (heißt, dass man keine Lizensgebühren bezahlen muss), dann kannst du sie bei Uploadportalen (Liste: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058) hochladen.

Ansonsten würde ich von dem Extra abraten, da es
1. nur beim Internet Explorer funktioniert
2. die Besucher stört
3. es oft rechtliche Probleme gibt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.10.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: also zusammenfassung bitte

kannst du mir mal zsammenfassen wie ich musik die auf meinem mp3 player ist als hintergrundmusik benutzen kann??

mfg runescaüe-headline

PS:schreibt mir es bitte wenn es geht in einer nachricht arrow:
Beitrag28.10.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hi, die Hintergrundmusik funktioniert NUR beim IE?

Dachte die würde auch bei FF ihren Dienst tun.

Ich habe nämlich das Problem, dass ich den Player nicht auf meine Startseite funktionstüchtig bekomme, der dann die Musik abspielt.

Zur Info, url und html-code habe ich, ebenso GEMA-freie Musik schon angelegt, bloß wie ich das ganze zusammenfüge in einen Pop-Up-Player, das weiß ich nicht.

Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?

Wäre super!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de