Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel: Hoppla- noch ´ne Frage!!!

Was ist bei mir anders als in eurer Beschreibung, zu einer weiteren Box auf der rechten Seite

Ich finde in den "Erweiterten Einstellungen" nicht die Möglichkeit eine weitere Box (sprich eine 2.) zu Editieren.

Bei mir erscheinen lediglich die drei Fenster für : Text über / unter dem Design und Hinweis u.d. Navigation.

Kommt es auf das Seiten-Design an, ob die Möglichkeit gegeben ist, dass man mehrere rechte Boxen einrichten kann, oder woran liegt es?
Wenn es daran liegen sollte, könnte einer der Admin´s das mal mitnehmen und ändern lassen?
Mich persönlich, ich denke da wäre ich nicht alleine; würde das sehr freuen.

Gibt es auch die Möglichkeit linke Boxen zu editieren? Hab da auch nichts zu gefunden.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten. Neutral
Zitat:
Beitrag23.10.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

ja es kommt auf das design an....kannst dir ja n anderes design auswählen oder fügst halt ne neue rechte box ein....

LG
Benny
Beitrag23.10.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Es kommt - wie schon gesagt - immer auf das Design an,
es gibt nunmal Designs die sind nicht für rechte Boxen ausgelegt,
andere schon.

Aber hier mal ein kleiner Tipp, es gibt einen Code der eine 2. Box im
Design "Yellow" ermöglicht. Schaue dir einfach mal das an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70725
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.10.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

@blutsegelbukaniere:

Vielen herzlichsten Dank, das wäre nun auch aus der Welt!

Sehr hilfreich dieses Forum, Danke nochmals an dieser Stelle.

Besuchet uns demnächst....

Habt euch wohl...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de