Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich ein Gästebuch?

kann mir vill. jemand kurz erklären wie man ein Gästebuch auf die HP bekommt
______________
Euer BF Tuning Team Wink
Beitrag23.10.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst auf "Extras editieren" klicken und dann auf "Extra hinzufügen".Dann klickst du auf das Menü und wählst "Gästebuch" aus.Dann kannst du es noch individuell anpassen und auf Speichern klicken Wink

Dann ist das GB auf deiner HP Wink

MFG nico1970
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag23.10.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Das Thema ist zwar erledigt und dieser Beitrag gehört eigentlich nicht hier rein, aber erlaubt mir die Bemerkung, dass es schon ziemlich 'dumm' ist, wenn man das Gästebuch-Extra nicht findet! Wofür wurden dem Mensch denn die Augen geschenkt? Wink
Beitrag24.10.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Das Thema ist zwar erledigt und dieser Beitrag gehört eigentlich nicht hier rein, aber erlaubt mir die Bemerkung, dass es schon ziemlich 'dumm' ist, wenn man das Gästebuch-Extra nicht findet! Wofür wurden dem Mensch denn die Augen geschenkt? Wink

Hallo ich muss sagen das ich deine Antwort sehr unhöflich finde,das ist ein völlig überflüssiger Kommentar .Du hättest da auch gleich schreiben können wenn Leute sich nit auskennen sind die dumm. Rolling Eyes Evil or Very Mad
______________
Wer nix Probiert ,kann aucch nicht auf den Geschmack kommen!
Beitrag24.10.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Und damit schließe ich das thema. Prävention.
Bitte keinen Streit anfangen ^^

Das Gästebuch ist wie oben beschrieben aktivierbar. Es funktionert, daher ist es hier erledigt.
Wenn man mehrere Möchte, so kann man die Forensuche gerne benutzen.

Stichwort: externes Gästebuch
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de