Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 23:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] popup-player alternative

dass die hintergrundmusik bei dem normalen player bei jeder neu geöffneten site auch neu startet, hab ich mittlerweile bemerkt. aber der poupplayer gefällt mir nicht, da man erst anklicken muss, damit er läuft (ist zumindest bei mir so...)
gibts da alternativen, wie eingebettete player, die durchlaufen, ohne dass man darauf klicken muss???
wäre nett, wenn mir jemand helfen kann oder sagen, was ich die ganze zeit falsch mache...

mephisto
Beitrag25.10.2006 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Das ist richtig, der PopUp-Player muß angeklickt werden. Das kommt bei den meisten Besuchern sogar sehr gut an, da nicht jeder Musik hören mag und so der User selber entscheiden kann.

Es gibt hier im Baukasten technisch KEINE andere Lösung, um den Neustart der Musik auf jeder Seite zu unterbinden. Da ja immer die gesamte Seite neu geladen wird, wenn man in der Navigation eine neue Seite aufruft, wird natürlich auch immer der Teil mit der Musik neugestartet. Darum funktioniert es hier im Bauksaten immer nur mit dem PopUp-Player, daß die Musik durchläuft, weil sich der in einem eigenen Fenster öffnet und so nicht ständig neu geladen wird.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hmm. danke trotzdem!

ist echt sehr hilfreich euer forum, da es mir jede frage perfekt genau beantwortet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de