Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: Werbepage

Hi Leute

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Lohnt es sich eine Werbepage zu erstellen? Wenn man es sehr professionell macht?
Also wo man seine Banner drauf stellen kann oder ähnliches.
Da würde mir entsprechendes schon einfallen.

Und darf man das überhaupt? Nicht das ich mir Mühe mache und nacher alles weg ist. Ich denke mir, man darf es. Nur dann nicht mehr, wenn für Homepages gemacht wird die nicht zum HPBK gehören. Oder lieg ich da falsch?

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag23.10.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

wieso meinst du wenn es nicht für den hpbk ist ?
dann müsste meine suchmaschine auch dicht gemacht werden xD
Beitrag23.10.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Manche Hosingseiten wollen sowas nicht....
Beitrag23.10.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ich denke nicht das du so eine seite machen darfst hpbk hat ja extra werbung für premium gemacht Wink
Beitrag23.10.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass es darauf ankommt ob du für die Werbung etwas bezahlen musst, wenn nicht, und es einfach nur eine Art Seitensammlung ist es das legal. Ansonsten muss man sich halt den Premium hohlen...
Beitrag23.10.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ich meine eig. nur wo jeder User ohne registrieren seinen z.B Banner veröffentlichen kann. Das sind halt dann z.B 30 Stück oder so. Das wäre dann wie ein Partner. Aber was ist jetzt wenn sich da jetzt jemand einträgt außerhalb des HPBK? Geht das trotzdem klar?
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag23.10.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ja klar Wink schau mal meine suchmaschine da sind ja viele fremde seiten drinne ! und eineige andere seiten haben auch partnerseiten die nicht beim hpbk sind
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de