Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Farbe bei Unterseiten Ändern

Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage.

Ich hab das Design "Flash" mit diversen Unterseiten.

Zur besseren Übersicht möchte ich die Button der Unterseiten in einer anderen Farbe und ev. auch Größe darstellen.

Wenn ich nun im Seiteneditor auf eine Unterseite klicke und unter Optionen der jeweiligen Seite die Größe oder Farbe ändern möchte geht das zwar allerdings nur im Editor!

Gehe ich nun auf die normale "Online"-Seitenansicht ändert sich nichts!

An was liegt das?

Danke schon mal im vorraus
Beitrag23.10.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen,
würde dir aber sowieso vom Flash-Design abraten.
Ok, vielleicht finden einige das Design gut,
ich finde es hässlich. Wink
2. Nicht jeder hat Flash installiert, ich z.B. nicht
und kann damit deine Navigation überhaupt nicht sehen!
2 Punkte warum du vielleicht auf meinen Rat hören solltest. Wink
Ich könnte dir ein Iceblue oder CSS Design erstellen,
aber das regeln wir dann per PN. Very Happy
Beitrag24.10.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wollte eigentlich nur eine Antwort auf meine Frage haben und nicht irgendwelche "Abratungen".

Um in der heutigen Zeit überwiegend auf dem neuesten Stand zu sein sollte man Flash installiert haben, zumal viele andere Webseiten ja auch schon mit diesem Prinzip arbeiten.
Außerdem sollte die HP ja auf einem neuen Stand sein und nicht schon wieder Veraltet.
Und mal ehrlich, überwiegend benutzen die Leute neue bis neuwertige Rechner, und wer kein Flash hat kann es ja Installieren.

Ich weiß jetzt gar nicht wo das Problem ist...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de