Suche im Forum:
Suchen



Werdet ihr euch Impfen lassen?
Ja
  12%
[ 6 ]
Nein
  87%
[ 42 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

und wie lange sollte deiner Meinung nach so ein einreise stop sein? Auf dauer funktioniert sowas nicht. maqn kann sich krankheiten nicht wegwünschen, man muss dafür sorgen, dass der mensch sie so gut wie möglich verträgt
Beitrag09.11.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon Komisch das über die Schweinegrippe berichtet wird und ne
Woche später gibts schon nen Impfstoff *Grübel* !


Hab ich was verpasst? Die Schweinegrippe ist doch schon seit Monaten ein Thema, der Impfstoff ist gerade ein paar Wochen alt?


Nene als das Thema Schweinegrippe Publik gemacht worden ist gabs nicht
mal 14tage später schon den Impfstoff.



Ok dan war das wohl ne falsche Info die ich da gelesen hatte Smile Aber der Rest
stimmt ja und das ist ja das was wichtig ist Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag09.11.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Hey

Hey, ich lasse mich GRUNDSÄTZLICH nie Impfen.
Mein Vater muss sich impfen lassen weil er beim Rettungsdienst Arbeitet, aber ich selbst hab ein Starkes Immunsystem und keine Angst vor sowas. Wir sind Europa, wir haben allen möglichen Medizin-Mist dagegen....

Mal davon abgesehen: Die Schweinegrippe ist eine Immer-mal-wieder Grippe, eventuell erinnert sich ja noch einer an die Vogel-Grippe,... Jede Krankheit ist Tötlich, na und, macht man um Schnupfen auch so ein Treiben, nein....

Ich persönlich habe, auch wenn es unwahrscheinlich ist, das gefühl, dass mit der Schweinegrippe von der Wirtschaftskreise abgelenkt werden soll....


Zuletzt bearbeitet von vernox am 09.11.2009, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

na dann will ich mal sehen was du sagst, wenn du auf nen rostigen nagel trittst und tetanus bekommst oder sonst welche schweren krankheiten, den man durch ne simple Impfung aus dem weg geht. Ich lasse mich eigentlich immer impfen, so alle 5 Jahre. Wie selten so eine Krankheit auch eintreffen mag, ich will, ohne mir gedanken machen zu müssen, in eine wisse laufen oder durch den wald gehen können ohne möglicherweise einen virus durch nen zeckenbiss zu bekommen wodurch man vielleicht behindert wird
Beitrag09.11.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: ...

Klar, sowas is Blöd....

So Grundlegende Impfungen muss ich ja auch machen (Krankenkasse + Eltern machen da Druck) aber schweinegrippe, vogelgrippe etc.... .... muss nich sein.
Beitrag09.11.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:


______________
Die Signatur wurde vom Support-Team entfernt!
Bitte die Regeln zur Signatur beachten!
Beitrag09.11.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

umutdpunkt hat Folgendes geschrieben:


sehr informativ Very Happy

Kannst du vllt noch sagen warum nicht? Wink
Beitrag09.11.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Also ich bin eigentlich Weder für noch gegen Impfungen.
Ich habe mir den thread mal durchgelesen und wie des öfteren geschrieben:
momentan sterben immernoch mehr Menschen an einer normalen Grippe als an der neuen Grippe, wie die Schweinegrippe ja offiziell heißt.

Ich bin dennoch kein Impfverweigerer, den man sollte immer das beste für seine Gesundheit und die anderer tun. Das beste was man momentan machen kann ist warten wie sich die Lage weltweit verhält und entwickelt.

Und wenn ich ehrlich bin geht es mir ziemlich auf die Nerven in Jedem Forum damit beschäftigt zu werden.
Wie gesagt , die schweinegrippe verläuft genauso wie eine normale Grippe.


MfG
F1-Ticker / Partner von Fs-Tv
______________
Eröffnung zum Saisonstart 2010,
mit allen neuen Regeln, Teams, Fahrern,
und natürlich einem LIVE-TICKER Service mit Chatmöglichkeit.
1.Live Ticker am Saisonauftakt in Bahrain
Beitrag09.11.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Also ich bin eigentlich Weder für noch gegen Impfungen.
Ich habe mir den thread mal durchgelesen und wie des öfteren geschrieben:
momentan sterben immernoch mehr Menschen an einer normalen Grippe als an der neuen Grippe, wie die Schweinegrippe ja offiziell heißt.

Ich bin dennoch kein Impfverweigerer, den man sollte immer das beste für seine Gesundheit und die anderer tun. Das beste was man momentan machen kann ist warten wie sich die Lage weltweit verhält und entwickelt.

Und wenn ich ehrlich bin geht es mir ziemlich auf die Nerven in Jedem Forum damit beschäftigt zu werden.
Wie gesagt , die schweinegrippe verläuft genauso wie eine normale Grippe.


MfG
F1-Ticker / Partner von Fs-Tv
______________
Eröffnung zum Saisonstart 2010,
mit allen neuen Regeln, Teams, Fahrern,
und natürlich einem LIVE-TICKER Service mit Chatmöglichkeit.
1.Live Ticker am Saisonauftakt in Bahrain
Beitrag09.11.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

habt ihr auch schon mitbekommen das die politiker andere impfstoffe bekommen...das kam aufjedenfall in den news....
merkel behauptet aber sie nimmt das selbe wie wir ein...lol -.-"
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag10.11.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Also auf der einen Seite will ich auf der anderen Seite nicht. Ich hab irgendwie Angst davor, immerhin hat man das noch nicht grundlegend getestet, vielleicht hat so eine Impfung langzeitschäden?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich gehe mich gegen Schweinegrippe impfen.
Das Formular das man ausfüllen muss bevor man sich impfen lassen kann ist schon zuhause und wird in den kommenden Tagen ausgefüllt.
dann gehts zum Artzt.
Und es war klar das wieder ein paar sagen alles Geldmacherei wie man auch hier im Thread sieht..Ich kann zwar nicht das Gegenteil beweisen,aber ich nehme an ihr habt die ganzen Infos nur aus irgentwelchen Medien und habt SELBER keine einzigsten Beweise.
Warscheinlich habt ihr das auch noch alle aus der BILDzeitung die ja so seriös ist und nichts mal übertreibt Rolling Eyes
______________


Beitrag10.11.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:

Und es war klar das wieder ein paar sagen alles Geldmacherei wie man auch hier im Thread sieht..Ich kann zwar nicht das Gegenteil beweisen,aber ich nehme an ihr habt die ganzen Infos nur aus irgentwelchen Medien und habt SELBER keine einzigsten Beweise.
Warscheinlich habt ihr das auch noch alle aus der BILDzeitung die ja so seriös ist und nichts mal übertreibt Rolling Eyes


a) Skepsis ist ein Menschenrecht, sollen die doch ersteinmal beweisen dass es nicht so ist

b) "böse böse Bildzeitung", das ist so ein Standartsatz der nervt. Nur weil man anders denkt ist man kein dummer Bildzeitungsleser. Zudem:

c) Glaub nicht, dass nur die Bildzeitung unseriös ist, denn Zeitung finanziert sich auch oft über Werbung und nun überleg mal wer das Werbung schaltet.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

es ist nunmal immer Bildzeitung in aller Munde und die Berichtet eben hauptsächlich für die unterschicht. Die Infos die dort geliefert werden haben oft sehr wenig mit der realität zu tun, dort wird alles so hingebogen, dass man so viel geld wie möglich macht.
Beitrag10.11.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich gehe mich gegen Schweinegrippe impfen.
Das Formular das man ausfüllen muss bevor man sich impfen lassen kann ist schon zuhause und wird in den kommenden Tagen ausgefüllt.
dann gehts zum Artzt.
Und es war klar das wieder ein paar sagen alles Geldmacherei wie man auch hier im Thread sieht..Ich kann zwar nicht das Gegenteil beweisen,aber ich nehme an ihr habt die ganzen Infos nur aus irgentwelchen Medien und habt SELBER keine einzigsten Beweise.
Warscheinlich habt ihr das auch noch alle aus der BILDzeitung die ja so seriös ist und nichts mal übertreibt Rolling Eyes


hust* selbst einige ärzte und professoren raten dazu sich nicht impfen zu lassen( ich lebe ya nur in einer universitätsstadt o0 )
warum sollten die lügen?
kennst du dich mit biochemie aus? wirkstoffverstärker in der verabreichten form können tödliche verläufe endwickeln ( epileptischer anfall )
geldmacherei? meinst die farmazeutikerkonzerne machen da keine fette summe?
warum keine schock news von massensterben durch h1n1 in den ersten ausbruchsregionen? *hussssssssst*

9 tote an der schweinegrippe .. unbestätigt ..... mit anderen krankheitsverläufen außer einen .......epileptischer anfall.......... selbst wenn es an der normalen h1n1 infektion lag macht das auf 3 monate ca. 1 tatsächlichen h1n1toten

im vergleich zur normalen grippe kommen wir auf ca.

pro 3 monate 1: 250 toten

auf ein jahr 4: 1000 toten

wie ich auf solche statistiken komme?
ihr habt internet^^ benutzt es selbst^^
ich will euch ya die angst nicht nehmen aber............

h1n1 is ne panik-spaß-und geldmachgrippe

denkt mal darüber nach dass in den regionen wo es damit los ging die leute teilweise noch an dünnschiss krippieren -.-


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 10.11.2009, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de