Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 02:04 (UTC)    
Titel: Projekt Creative-Grafikclub

Hallo liebe HpBk User
ich fange grade mit einem Projekt an: Creative-GrafikClub

Dafür brauch ich allerdigns noch dringend mitwirkende.....

die sich mit [ Html,CSS,FTP und Photoshop] auskennen.
Alle die lust haben eine Große Community auf zubauen sollen sich mal bei mir melden.
weiteres wird privat besprochen.

MfG. Alex
Beitrag24.10.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

naja war mir von vorne rein, dass sich hier keiner melden wird.

Homepage-Bauksten halt x'D
Beitrag24.10.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Naja glaube nicht das sich hier jemand meldet, wen halt nur so wenig Infos hier stehen.

Was soll das den für ne Site werden?
Worum gehts?

Denke mal das Intressiert hier die leute mehr wen Infos hier stehen
______________
Beitrag24.10.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Die andere Sache ist du überblendest mit deinem Design die Werbung ich glaube nicht das das gern gesehen wird Smile
Beitrag24.10.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

glaub ich auchnicht und es gibt bestimmt genug die mit einem der sich nicht an die regelln hält zusammen arbeiten, also könnte es auch daran liegen das sich keiner meldet.

aber finde das hat nichts mit dem projekt zu tun
______________
Beitrag24.10.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ich seh da keine werbung weil ich die grafik blockiert habe xD

deswegen gar nicht daran gedacht ^^
Beitrag24.10.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

gut jetzt hast du dich hier wegen der werbung gerechtfertigt aber das ist ja nicht das thema hier.

Also worum genau geht es jetzt bei der Seite?
Was ist das Ziel,konzept.

Was oder wen genau suchst du?

Das intressiert mich mehr
______________
Beitrag24.10.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Ich will eine Grafik Community aufbauen

dazu brauch ich jedoch leute die sich mit php,ftp,photoshop,css und html könne, gern verteilt....

Es sollen auf der Homepage, Free Template vergeben werden oder sollen verkauft werden, der Designer der das Template gemacht hat bekommt halt Geld dafür.....
Es sollen Aufträge entgegen genommen werden.

Es werden aber auch Kostenlose sachen auf der Homepage sein für andere Hp's Grafiken halt
Beitrag24.10.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

klingt ganz intressant und ist wirklich mal wert zu überlegen.

Auf das geld bin ich nicht scharf aber es gibt hier bestimmt andere, die sich gerne was mit ihrem Hobby dazu verdienen wollen.
______________
Beitrag24.10.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Bei Grafik Sachen könnte ich mitmachen.. ich schätze mich als jemanden mit mittlerer Qualität im Umgang mit PS ein Wink

Btw, geld will ich dafür nicht! grundsatz von mir Wink
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 24.10.2009, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de