Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel: Design Love: Hintergrundbild & zentrieren

Hey!
Ich mache für meine Tochter eine Website und ich habe da einen Hintergrund eingefügt. Dieser löscht aber den Textbereich und die Navigation weg! Hier der code:
Zitat:
<style>
body {
background-image: url('http://dl4.glitter-graphics.net/pub/320/320794nop7wbmsme.gif');
background-attachment: fixed;
background-repeat: repeat;
}
</style>

Dann möchte ich das Design mittig setzen, Gibt es da eine möglichkeit?

VLG Connie


Zuletzt bearbeitet von sammelbilder-aktion-fuer-lara am 24.10.2009, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Am besten verwendest du das Design Iceblue.
Alles andere kannst du komplett vergessen. Wink
Design mittig setzen mit

Zitat:
<center>


bei 'Design einstellen > Erweiterte Einstellungen > Text über dem Design'.
Beitrag24.10.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Problem dabei ist:
Beim Design "Love" ist der Hintergrund für Navigation & content ein Hintergrundbild, was bereits bei body festgelegt ist. Es ist also schon ein body-Hintergrundbildvorhanden.
Man würde es damit überschreiben.

Zentrieren geht jedoch wie oben genannt trotzdem beim Design Love.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de