Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel: WICHTIG jemand hat ein design geklaut

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Hai also zensiert und zensiert habe das design von zensiert geklaut ich möchte gerne das die beiden seite gelöscht werden Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Von Asgar entfernt.
wir betreiben zwar hier keine Zensur, aber Seiten melden macht man trotzdem via PN oder E-Mail.
Sowas prangert man nicht öffentlich an.


Zuletzt bearbeitet von level4 am 24.10.2009, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

vr designs ist down ?
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag24.10.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

wie vr ist down was meinst du damit
Beitrag24.10.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Domain deaktiviert.
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag24.10.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: WICHTIG jemand hat ein design geklaut

level4 hat Folgendes geschrieben:
[color=red] Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Hai also http://fixxy.de.tl/ und http://mextro.de.tl/ habe das design von www.vr-designs.de geklaut ich möchte gerne das die beiden seite gelöscht werden Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad [/color]


öhm ya auf fixxy is nur ein standart design o0

dass design von mextro hab ich schon öfters auf anderen seiten geshen

also was soll hier die panik mache ? und dazu öffi im forum!
für solche sachen kannst du eine pn an nen mod oder gar eine e-mail an den support schicken Wink
und ne link auf ne nicht erreichbare seite zeugt nicht gerade von richtigkeit deiner beschuldigung
______________


Beitrag24.10.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ich habe das design auch gehabt und von vr
Beitrag24.10.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

kann es sein das mextro GEMA Musik am laufen hat
Beitrag24.10.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

level4 hat Folgendes geschrieben:
ich habe das design auch gehabt und von vr


Super
Denn es ist zur freien Verwendung da...
D.h. sie dürfen es ganu so verwenden wie du....
Da muss man doch nicht so rummachen Rolling Eyes
______________
Beitrag24.10.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Glaube da will sich der Thread eröffner hier nur nen bisschen wichtig machen.
da fällt mir hier ein gutes zitat ein
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schnauze halten


@demon-x: sorry aber den musste ich mir jetzt einfach mal ausleihen Very Happy
Beitrag24.10.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

hey der 2. benutzt tatsächlich ein vr-design. eigentlich sollte da ein Copyright im Footer sein, dieser wurde allerdings entfernt. Auch wenn die Domain vr-designs momentan nicht erreichbar ist, ist es trotzdem Designklau. Frag aber bitte den inhaber von mextro.de.tl . meines wissens hat er ne erlaubnis bekommen...(was ich stark bezweifle)

mfg Poddi

//EDIT: nächstes mal nen mod kontaktieren und nicht hier öffentlich schreiben!


Zuletzt bearbeitet von poddi am 24.10.2009, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Glaube da will sich der Thread eröffner hier nur nen bisschen wichtig machen.
da fällt mir hier ein gutes zitat ein
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schnauze halten


@demon-x: sorry aber den musste ich mir jetzt einfach mal ausleihen Very Happy


dass stell ich dir in rechnung XD
aber dein post stimmt schon XD ma ne tüte aufmerksamtkeit ins forum schmeiss XD
______________


Beitrag24.10.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: Re: WICHTIG jemand hat ein design geklaut

Zitat:
Von Asgar entfernt.
wir betreiben zwar hier keine Zensur, aber Seiten melden macht man trotzdem via PN oder E-Mail.
Sowas prangert man nicht öffentlich an.


Die ersten zwei Seiten hatten unterschiedliche Designs.
Die letzte Seite, von der geklaut werden soll, existiert weder so noch mit einem TL hinten dran.

Daher habe ich die Links entfernt und nichts iengetragen, da kein Nachweis besteht.
Wenn du das korrigieren magst, schreib mich per PN an. Hier mach ich dicht.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 24.10.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de