Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel: Domain verlängern inkl. Premium Paket

Habe eine .de Seite
Jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen.
nur noch die mit .tl hinten dran.
Wenn ich upgraden will auf premium sagt dieser mir, das die Adresse schon registriert ist.
Was mache ich nun?


Zuletzt bearbeitet von jugendorchester-niederwerth am 24.10.2009, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel: Re: Habe eine .de Seite

jugendorchester-niederwerth hat Folgendes geschrieben:
Habe eine .de Seite
Jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen.
nur noch die mit .tl hinten dran.
Wenn ich upgraden will auf premium sagt dieser mir, das die Adresse schon registriert ist.
Was mache ich nun?



Die Domain ist abgelaufen.

Um die Domain zu verlängern schick eine E-Mail mit Betreff "Domainverlängerung - Dein-Domain-Name.de/com/net/org" an hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 11.12.2013, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ja die konnten mir auch nicht weiterhelfen
Beitrag24.10.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Was haben sie denn gesagt? o_O Wäre ggf. ganz hilfreich zu wissen.
______________
Beitrag24.10.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Das ich nicht direkt auf das Plus Paket wechseln kann...
Ich versteh das auch nicht genau.
Habe damals für ein Jahr gezahlt.
Und jetzt wollte ich wieder verlängern und es funktz. nicht mehr.
Beitrag24.10.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hast du denn bereits ein Premium Paket bestellt?
Wenn du bereits eines bestellt hast, ist der Umstieg nicht mehr Möglich. Wenn jedoch nicht, dann sollte es eigentlich mit genannter E-Mail von oben möglich sein, die Domain zu verlängern in Kombination eines Premium Pakets.

Quelle:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102352
______________
Beitrag24.10.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Das ich nicht direkt auf das Plus Paket wechseln kann...
Ich versteh das auch nicht genau.
Habe damals für ein Jahr gezahlt.
Und jetzt wollte ich wieder verlängern und es funktz. nicht mehr.
Beitrag24.10.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Also vor einem Jahr 10 überwiesen.
Dann lief alles super mit der .de
jetzt klappt nur noch die .tl
was mach ich denn jetzt damit die .de wieder funktioniert?
Beitrag24.10.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Nach wie vor eigentlich eine E-Mail schreiben.
Sah deine E-Mail auch so aus wie in dem NEwsbeitrag erwähnt?

Notfalls beziehe dich in der E-Mail auch auf den NEwsbeitrag und frag dann nach, warum es nicht gehen würde. normalerweise ist es ja so vorgesehen, dass man mit Kontaktaufnahme zum Support die Domain verlängern kann und gleichzeitig dann ein Premium Paket Plus dabei erwirbt und es so zusammen benutzt.
______________
Beitrag03.11.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

habe auch das gleiche Problem habe auch vor einem Jahr 10¤ gezahlt und jetzt wollte ich verlängern geht aber nicht!
Habe an homepage Baukasten eine E-Mail geschrieben die haben mir mit geteilt das das nur geht wenn ich des Plus Pakett bestelle wenn ich dieses bestelle kann ich das Land nicht auswählen da gibt es nur Deutschland bin aber Össi und weiters kann ich meine com domain nicht bestellen das kommt eine fehlermeldung domain schon vorhanden!
Bin echt verzweifelt
Beitrag03.11.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bisher sind die Premiumpakete auch leider nur für Deutschland möglich. Daher musst du dich denke ich bis zum nächsten Premium Update gedulden, da wird evtl dann auch Österreich mit dabei sein. Geplant ist es aber, dass andere Länder wie Österreich eben dann auch aufgenommen werden in den Bestellungen der Pakete.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag03.11.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt meine Domain verlängere? Ich hab Windows-Site.de vor der Zeit mit den Premium-Paketen bestellt. Wenn ich sie verlängere, muss ich dann unausweichlich auf ein Premium-Paket wechseln und kann die alte, jährliche Zahlungsweise nicht mehr nutzen?
Beitrag03.11.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Du musst dann auf ein Premiumpaket umsteigen, ja.
Hieße dann du verlängerst wie oben beschrieben deine Domain in Zusammenhang mit der Bestellung des Premium Pakets. Das heißt, du musst eben die E-Mail schreiben, die oben erwähnt wird.

Ab dann verläuft es nurnoch über das Premium Paket "plus"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de