Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel: Animation

Hallo meine leiben =)
ICh wollte hier mit mal Fragen, ob man irgendwie Animation in seine Homepage einbauen kann.(abgesehen von Schneeflocken) ..Z.B. Eine Erde die sich die ganze Zeit dreht.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im Vorraus. Rolling Eyes
Beitrag24.10.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beim Extra "Schneeflocken" kannst du auch eines deiner hochgeladenen Bilder auswählen, die erscheinen sollen, anstatt der Flocken halt.




Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag24.10.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Kann man auch eine Animtion als Seitenhintergrund nehmen??
Beitrag24.10.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Sicherlich.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background:url(http://BILDADRESSE.gif) no-repeat;}
//-->
</style>


Bei Text über dem Design einfügen.
Die Datei sollte aufgrund der Animation im GIF-Format sein.
______________
Beitrag24.10.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Gut danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de