Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: Homepage Hilfen

Hallo Leute,

ich würde gern mal wissen, was ihr von meiner Seite www.cool-headed.de.tl haltet. Das Thema ist Homepage Hilfen. Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschlägen!

lG
Beitrag24.10.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir und der Inhalt ist auch sehr gut. Du hast aber links noch etwas Platz. Den würde ich vllt mit Partnerseiten oder so füllen..

MFG Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag24.10.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Naja wen ich ehrlich bin gefällt es mir garnicht.

Standart Iceblue nur mit getauschtem Header und nem Coolmenü und vom Inhalt her hab ich das selbe nur besser schon auf anderen Seiten und hier im Forum gesehen.

Als Schulnote würd ich dir ne 4 geben. Rolling Eyes
______________
Beitrag24.10.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke für die Bewertungen.
@ gamesframe: Vielleicht köntest du mir sagen, wie ich dort was reinschreiben kann. Würde helfen.

@ ddesign: Ich weiß, es ist nicht das Beste, aber CSS ist leider nicht mein Gebiet!
Beitrag24.10.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ich persönlich finde, dass man auchh nicht immer alees mögliche am Design ändern muss, damit es gut aussieht. Im Gegenteil: Das Design Iceblue ist schon ein sehr professionelles Design. Viele Änderungen würden das wieder wet machen.
Darum finde ich, kleine Dezente Änderungen (zum personalisieren) reicen schon beim Design Iceblue.

Zu deiner Frage:
Du kannst da einfach mit position absolute eine Box o.a. reinsetzen. Der "Grundcode" dafür geht so:

CSS-Code ohne Style-Tags
Zitat:
.rechteBox{
position: absolute;
top: 500px;
left: 50%;
margin-left: -300px;
width: 250px;
height: 100%;
background-color: #FFFFFF;}


Erklärung:
Hiermit positionierst du die Box.
Hiermit stellst Du die Breite der Box ein.
Das bedeutet, dass sich die Box immer dem Inhalt anpasst.
Hier kannst du noch die Farbe der Box einstellen.

Dann kommt noch in den Text über dem Design
Zitat:
<div class="rechteBox>Text</div>


Erklärung:
Hier kommt dein Text rein.

Bei Fragen einfach PN

MFG Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag25.10.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Danke, ich werd's ändern!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de