Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Neue Homepageverbesserung zur PC Hilfe, PC Tipps und Tricks,

Nun habe ich meine Homepage www.michaelmario.de.tl verbessert!!!
Ich habe nun die neu aktualisierten PC Sicherheitsratschläge und PC Tipps und Tricks (auch PC Beschleunigungstipps).
Auch neu und empfehlen kann ich die PC Fernsteuerungshilfe, denn damit kann ich ihnen direkt am PC helfen und für sie Probleme lösen und PC Sicherheitseinstellungen einstellen!!!
Beitrag27.10.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Habe nun auf meiner HP die Rubriken aufgeräumt, sieht jetzt also ordentlicher aus!!! Danke @hilfe-hpbk!!! Ich werde natürlich noch weiter meine HP verbessern!!!


Zuletzt bearbeitet von michaelmario am 27.10.2009, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

es kommt mir so vor, als würde ich auf deiner seite nichts finden, was es nicht auf bei Chip.de gibt (auf welche seite du auch ständig verweist)

Daher die Frage:
Was möchtest du denn mit deiner Seite bezwecken?
Warum sollte man gerade deine Seite besuchen, wenn es den gesamten inhalt nicht auch bei Fachzeitungen gibt?


Zuletzt bearbeitet von new-grafiker am 27.10.2009, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ja, das meiste verweise ich auf Chip mit den Freeware Downloads, da ich ja nicht selber die Downloads anbieten kann!!!
Die PC Sicherheitsratschläge sind von mir und nicht von Chip, sowie die selbsterstellten Tutorialvideos sind von mir!!!!!! Das meiste ist auf jeden Fall von mir selbst verfasst!!!

Ich möchte mit meiner Seite anderen Leuten helfen und dies tue ich gerne und gratis!!!!!!!

Meine Seite sollte man besuchen, da Fachzeitungen, wie z.B. Chip, viele Meinungen abgeben, wie z.B. in einem Heft steht man soll die Windows Firewall nutzen, also keine andere Firewall und im nächsten Heft, das nächsten Monat erschien, steht man soll lieber doch nicht die Windows Firewall nutzen, nämlich wie z.B. die Zonealarm Firewall nutzen und im nächsten Heft ändern sie wieder die Meinung.
Wiederrum bieten sie z.B. verschiedene Sicherheitssoftware an und der Nutzer weiß nicht, zu welcher er jetzt zugreifen soll!!!!!


Zuletzt bearbeitet von michaelmario am 27.10.2009, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de