Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Bellos Welt - Informationen und Lustiges über Bello!

Hi
Da ich jetzt mit dem Enya-Fanclub so gut wie fertig bin, dachte ich mir, dass ich eine Hundeseite erstelle. Heute habe ich zumindest einiges geschafft und würde mich über eure Bewertung freuen!
Bilder werden nach und nach hier online gestellt, da ich erst welche suche muss. Aber die Texte könnt ihr euch anschauen - und Vorschläge bitte ins Gästebuch, damit sie ggf. sofort bearbeitet und umgesetzt werden können!
Smile
Viel Spaß beim Stöbern - u nd wer vor Hunden Angst hat, kann sich gerne auf den Enya-Fanclub zurückziehen!
Beitrag24.10.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Sieht leider noch sehr standart mässig aus und viel inhalt ist auch
noch nicht drinne, aber wer deine enya seite kennt wird wissen das
du dir mühe geben wirst Smile

Bin mal gespannt Smile

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag24.10.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Denk ich auch, und innerhalb von zwei Stunden eine komplette Website zu erstellen, wie die Enya-Seiten es sind, wäre wahnsinn pur! Laughing
Beitrag25.10.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt auc h ein bisschen weiter gearbeitet, jetzt würde eigentlich nur noch ein paar Bilder fehlen und ein perfektes Design. Smile Und natürlich kommen auch noch weitere Texte, hatte geplant ein paar Spiele online zu stellen, aber die Idee erschien mir viel zu albern. Vielleicht lässt sich ja mit dem Hund von meiner Englischlehrerin was anstellen, muss nur noch irgendwie ein paar Photos organisieren^^ Smile Und eine Freundin wollte ein Bild, natürlich mit ihrer Einverständniserklärung von einen Chiwauwau oder wie die kleine -rasse auch heißt zur Verfügung stellen und natürlich suche ich auch noch ein paar Pics von Zwergdackeln und Zwergspitzen - Man sieht, ich habe noch einiges vor mir!
Beitrag26.10.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Ich finde auch das die noch zu normal aussieht.
Ein neues Design währe schonmal ein fortschritt

mfg
one-board.de.tl
______________
Beitrag26.10.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Die Texte finde ich gut endlich mal eine neue Seite wo es wenigstens "etwas" zu lesen gibt Very Happy
Das Desing.....naja.... wird schon noch werden Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag26.10.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Natürlich arbeite ich noch am Design, brauche allerdings noch ein paar bilder zu - also die Bilder können sich noch in die Länge ziehen, aber dann erlebt ihr eine gewaltige überraschung! Die Bilder, das kann ich gleich sagen, kriege ich von Freunden und Bekannten, wenn diese es wollen, hab in moment kein Bock, ständig pics auf den Rechner zu laden um dann im Impressum (Ich glaube, ich werde keines machen!) die Quellen angeben - nervt total!

Hab jetzt ein Design (Wird sehr wahrscheinlich komisch aussehen!) mit einer Wasserlilie erstellt, wer die Enya-Seiten kennt, wird dem auch das Quadrat-Design auffallen, allerdings fällt das Design kleiner und nicht allzu bunt aus!
Wie gesagt, Bilder kommen noch, damit ich noch ein Header erstellen kann und vielleicht ein Intro mit einem Begrüßungsbild, mal schauen!


Zuletzt bearbeitet von bellos-welt am 26.10.2009, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Hmm also ne lass das mit der wasserlilie das passt voll nicht zum thema
und sieht ehrlich gesagt nicht sonderlich toll aus , da hast du bestimmt
mehr drauf Smile Die Box rechts Sprengt das Iceblue design , solltest du
besser anpassen sonst doppelt sich auch der header.

Kann dir gern bei ein paar grafiken helfen wenn du nicht weiter kommst.
Kann dir aber auch nen header machen oder sowas Smile

Ansonsten inhalt füllt sich und macht spass zu lesen Smile

Bin auf mehr gespannt

Gruss Ben von DoS-Bikes


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 28.10.2009, 00:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.10.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

ja, früher oder später nehme ich die Wasserlilie eh wieder raus. Und die News von Welpen.de werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit in eine neue Seite packen!
Was Bilder anbelangt, hoffe ich, dass meine Englischlehrerin sie am Freitag mitbringt.
Beitrag28.10.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ben hat recht. Konzentriere dich auf dein Thema.

Aber wie ich dir schon bei deiner lezten Seite (Enya) geschrieben habe, du brauchst unbedingt Bilder. Der Mensch nimmt 80 % der Informationen visuell auf. Deine Seite hat bereits ansprechenden Inhalt aber es fehlt der "pepp". Damit meine ich etwas was sich bewegt (gif), Bilder, Grafiken, Statistiken ...

Auch ich biete dir an, dir dabei zu helfen. Schreib einfach eine PM.

Auf jedenfall hast du immer gute Ideen, weiter so.

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.10.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Natürlich konzentriere ich mich auf das Thema Hunde - bloß das allgemeine Problem Bilder^^ Smile Wenn wer einen Hund hat und er/sie mir seine/ihre Bilder gerne zur Verfügung stellen möchte, kann sie mir gerne per Mail als Anlage schicken. Die E-Mail-Adresse findet ihr unter der Rubrik "Photos & Geschichten" Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die witzigsten Geschichten von eurem lieben Vierbeiner erzählen!

Und danke ihr Beiden, kann eure Hilfe in Moment wirklich sehr gut gebrauchen!
Beitrag28.10.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Gut die blumen sind weg Smile

Ne spass also wenn du magst dann bastel ich dir morgen mal einen Header
für deine Seite , schreibe dich aber nochmal an morgen wegen details Smile

Eine frage schon vorweg , soll das design in der farbe blau bleiben ?
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 28.10.2009, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Schau mal das wäre so ne Grundidee von mir für einen Header :



Hier auch der Direkte Link zum Header :

http://img88.imageshack.us/img88/6788/belloheader1.jpg

Hoffe er gefällt dir Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 28.10.2009, 23:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Gefällt er dir nicht ? Kommt nämlich keine Antwort Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag29.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

doch, äh sag mal, wie macht man das ohne ein Motiv? ich dachte ein header ist ein Bild oder nicht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de