Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr Angst vor Hunden?
Ja, total!
  2%
[ 1 ]
Geht so
  13%
[ 5 ]
Nöö, soll ruhig einer zu mir kommen, nicht die geringste Spur!
  16%
[ 6 ]
Bin totaler Hundeliebhaber, wie kann man nur fragen?
  67%
[ 25 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ja so ist das,
man zahlt Hundesteuer und weiss nicht wofür. Hundetoiletten? Fehlanzeige.

Katzen, Vögel jedes Tier in der Natur scheisst überall hin Katzen sogar in Sandkästen.
______________
Beitrag25.10.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

also meine lieblings hunde sind chihuahua Very Happy Very Happy
Beitrag25.10.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja so ist das,
man zahlt Hundesteuer und weiss nicht wofür. Hundetoiletten? Fehlanzeige.

Katzen, Vögel jedes Tier in der Natur scheisst überall hin Katzen sogar in Sandkästen.


vaterstatt braucht geld ^^
und an manchen ecken findet man ya ma so ne rolle mit beutel für die sche*** XD
dass geilste erlebnis war ya der faxen kram mit dem leinenzwang -.-*
letzte woche kommt mir so ne 15 jährige endgegen ihre dogge hat absolut net gehört und lief durche gegend mault mich aber an warum ich den "gefährlichen schäferhund" net angeleihnt hab da fällt einem nur einz zu ein
"imgegensatz zu dir kann ich mit dem tier umgehen"

aber davon haben wir hier viele lachnummern

wie der eine mit seinem irischen wolfshund da siehst du dass da iwas falsch läuft da geht der hund mit dem herrchen gassi XD

bei gewissen hunden, muss man selbst halt auch einiges an kraft mit bringen ansonsten hilft nur die kleine tretthupe die man inne hosentasche stecken kann

was man aber auch viel erlebt wie die tiere schlecht behandelt werden
ist echt zum kotzen

wie es der name "familienhund" sagt er gehört zur familie und sollte auch so behandelt werden ( klar auf nen stuhl am essentisch gehört er nicht )

aber es macht auch fun mit dem tier durch den wald zu rennen, zu toben, schwimmen ^^
selbst fußball gucken^^
bei uns darf der hund auch mit ins bett ( sollen die meisten ya net )
was ist den schon dabei?
wegen der hundehaare? dann sollten einige ma google fragen was sie selbst so an haaren verlieren^^
Beitrag25.10.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ja, und sich dann wundern, warum der hund irgendwann durchdreht... wie gesagt, ich hatte selbst einen und ich hatte wirklich viel Spaß mit ihm, durfte von meinen Eltern aus den Hund nicht so oft streicheln, was ich total schade fand und es immer noch finde^^
Beitrag01.11.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Naja, geht so...

Bin ja Hunde jetzt nicht so gewöhnt, ich würde sagen, es kommt auf die größe und Aktivität drauf an. So kleine Hunde sind nicht so schlimm, doch wenn so ein großer Hund dich vor Freude anspringt, ist es schon ein wenig ,,aufregend". Im Grunde ist der Kontakt mit Hunden nicht mein Problem, die können ruhig mich fröhlich anbellen oder so, es ist mir halt manchmal nicht so geheuer. Wenn das Herrchen oder Frauchen dabei ist, ist es dann überhaupt kein Problem... Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag26.05.2012 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Ich grab das Thema mal wieder aus...

wer Angst vor Hunden hat: Gerne an mich wenden.
Ich bin Pädagogin und Tierschutzpädagogin... Kann euch gerne bissl was über das Verhalten des Hunde erklären. Wenn man das versteht, hat man keine Angst mehr.

habe selbst "Fußhupen" und kann euch bei Bedarf auch erklären, warum die zu kläffern werden.
Und nein, dass liegt nicht an der Erziehung.
Meine sind nicht erzogen, aber keine Kläffer. Es liegt an der Bindung zum Halter und die "Führungsqualitäten" dessen.
Beitrag30.05.2012 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich bin dabei mir eine Mops anzuschaffen. Im Moment bin ich in der Vorbereitung
Beitrag31.05.2012 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ich hatte bis vorkurzem einen Hund, nur der ar leider Hyperaktiv und ich mit 15 Jahren hab das nicht mehr ausgehalten und musste ihn leider wieder abgeben Sad
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.09.2012 um 08:29 (UTC)    
Titel: eigentlich nein

ich liebe Hunde und habe "eigentlich" keine Angst... Nur manche Hunde meist die kleinen sind frech und bellen wie verrückt, da bin ich natürlich vorsichtig. Vor sogenannten Kampfhunden nur wenn der Halter sie nicht unter Kontrolle hat. Jeder Hund ist toll es kommt auf die Erziehung an...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de