Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: tl Adresse in .de umwandeln. Bleibt Inhalt gleich ???

Hallo !

Habe mal eine Frage (bin nicht gerad der Internetprofi) Embarassed

Meine Seite heißt rebbitoddie.de.tl ,wenn ich mir jetzt dieses Plus Paket einrichte und ich eine Domain dazubekomme, kann ich dann meine HP komplett umbenennen und der Inhalt bleibt aber gleich.
Also von rebbitoddie.de.tl in z.B. rebbiswelt.de ????

Und wenn ich dann die alte Adresse eingebe-wird man dann sofort weitergeleitet zur .de (neuen Adresse) Seite ????? oder kommt man nur noch über die neue adresse auf meine Seite ???

Hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und einer kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus Laughing
Beitrag24.10.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Die Domain ändert nichts an der Webseite. ISt ja nur eine Domain. Du kannst deine Seite, wenn du dieses Paket bezahlst, unter deiner alten .de.tl erreichen und unter der dann neuen .de endung Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag25.10.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antwort-na dann werde ich es mir mal direkt bestellen Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de