Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: Hundebellen - Woher kriege ich sowas kostenlos?

Ich weiß nicht, wie lange ich mich schon im Netz dumm und dämlich suche - fakt ist, ich suche gemafreies kostenloses Hundebellen, bin bisher erfolglos geworden. Kann mir da jemand zufälligerweise helfen? Wäre wahnsinnig cool von euch.
Das Bellen sollte kein aggresives Bellen sein, sondern eher vor Freude ... na ja, die einen Hund haben, wissen, was ich meine! Smile
Beitrag25.10.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Gib bei Google mal "hundebellen sound" ein, da kommen jede Menge Vorschläge.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag25.10.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Danke, hab mittlerweile schon was^^ ich glaub ich hab's von tonstudio.de oder so ähnlich wie die seite hieß, weiß es nicht mehr so genau^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de