Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 04:41 (UTC)    
Titel: unterseiten

hallo,

ich würd gern unterseiten von bereits vorhandenen unterseiten erstellen, weiß aber nicht nicht wie das gehen soll, falls es überhaupt möglich ist. hat jemand einen rat ?
Beitrag26.10.2006 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Moin!

Du erstellst eine Seite namens XYZ und rechts daneben ist eine Rubrik:
Arrow Hauptseite
Arrow Unterseite von....

und da suchst Du Dir aus, von welcher Hauptseite die Seite XYZ die Unterseite sein soll.
Beitrag26.10.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel:

danke... das is mir schon auch klar, das hab ich aber auch nicht gemeint ich wollt wissen ob es möglich ist wenn ich zb. die hauptseite a hab, von der unterseite a noch mals ne unterseite zu erstellen.

also so wie hauptseite bilda
1. unterseite urlaub
un die unterseite urlaub so aufzuteilen in weitere unterseiten das zb. urlaub 05, urlaub 06 entsteht ?!
Beitrag26.10.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Nein,
die Unterseite von einer Unterseite ist nicht möglich.
Beitrag26.10.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel: Re: unterseiten

klenefuzzel hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich würd gern unterseiten von bereits vorhandenen unterseiten erstellen, weiß aber nicht nicht wie das gehen soll, falls es überhaupt möglich ist. hat jemand einen rat ?


Momentan ist es nur möglich unterseiten
in einer ebene zu erstellen, aber angedacht ist es,
auch weitere ebenen erstellen zu können!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag26.10.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

gibt es nicht noch irgend eine andere möglichkeit das hinzubekommen. ich möchte eigentlich von meiner hauptseite "Reginalliga" die unterseite "Vereine" und dann zu jeden "Team" eine seite.
gibt es die möglichkeit die unterseiten "Team" auf unsichtbar zu stellen(so das die nicht in der navigation auftauchen). und das ich dann links von "Reginalliga" auf die jeweiligen seiten setze.
Beitrag26.10.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst das mit seiten machen, die nicht in der navigation stehen.
Lies mal diesen link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag26.10.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

dumme frage wie ist das mit useraccount erstellen gemeint. das ich mich nochmal anmelde mit andere webadresse und dort dann die versteckte seite mit den unterseiten dazu erstelle?
da ja wenn ich einfach so eine versteckt seite Teams erstelle, die dann in der navigation erscheint.
Beitrag28.10.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Nein, unter Extras -> Versteckte Seiten -> Logins verwalten gibt es die Möglichkeit, Benutzernamen und Passwörter für Besucher anzulegen, mit denen man dann die versteckten Seiten sehen kann.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de