Suche im Forum:
Suchen



Würdest du jemandem fremdes dein Passwort vom Homepage-Editier-Bereich sagen?
Ja, eigentlich schon, soviel ist die Homepage ja nicht Wert.
  0%
[ 0 ]
Nur wenn ich dem jenigen wirklich vertraue
  92%
[ 13 ]
Nur wenn die Homepage noch nicht so bekannt ist.
  7%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel: Mitarbeit

Ich biete Mitarbeit bei euren Homepages an.
Könnte helfen bei:
Arrow Underhaltung der Besucher (Forum [Moderator], verschiedene Seiten editieren, etc.)
Arrow Bannererstellung mit Bannergenerator (manchmal ist es schwer einen kostenlosen Anbieter zu finden)
Arrow Designvorschläge
Arrow Kostenlosen Extras, z.B. Chat, Quiz oder Tests etc.
Idea Und bitte schnell um Mitarbeit bei Homepage bitten, denn bald lösche ich meine eigene. Bitte achtet nicht auf meine Homepage, diese habe ich in 2min einfach mal so erstellt und mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben.
Idea Außerdem die Bedingung, dass alles kostenlos bleibt
Idea Alles in Allem:
Es darf für mich nichts kosten, die Anfrage nach Mitarbeit muss schnell erfolgen und ich könnte bei vielen Seiten eurer Homepage mitarbeiten.
lg Mr. Green

soviele Aufrufe und keine Aw oder privat nachricht (pn) Leute, ich biete mitarbeit an!


Zuletzt bearbeitet von krasz am 26.10.2009, 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel: Re: Mitarbeit

krasz hat Folgendes geschrieben:

soviele Aufrufe und keine Aw oder privat nachricht (pn) Leute, ich biete mitarbeit an!


schon mal dran gedacht das deine anvorderungen gewaltig und deine gaben gering sind Wink
Beitrag27.10.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel: Re: Mitarbeit

abzocker hat Folgendes geschrieben:
krasz hat Folgendes geschrieben:

soviele Aufrufe und keine Aw oder privat nachricht (pn) Leute, ich biete mitarbeit an!


schon mal dran gedacht das deine anvorderungen gewaltig und deine gaben gering sind Wink
Rolling Eyes
______________
Andreas Linsin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de